- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaubswahl mit den Eltern und Schwiegereltern, da wir die Kette bereits kennen. Leider hat in diesem Hause der Service im Vergleich zu früheren Tagen nachgelassen, gerade am Front Office. Die Nachfrage nach E-Ladesäulen an der Rezeption war leider ein völliger Reinfall, da man lediglich auf den QR Code an der Säule verwies und dies ca. 300% teurer war, als mit der ENBW App. Ein Hinweis zur Angebotsvielfalt der Tarife, mit entsprechender Wahl des Gastes zu entscheiden mit welchem Aufwand er laden will, wäre hier durchaus angebracht gewesen.
Unter der Suite Achensee hatten wir uns mehr versprochen, da zB der Balkon eingerückt liegt, dennoch ein schönes Zimmer. Die Kissenvibel ist weiterhin sehr lohnenswert, allerdings auf dem Zimmertablet schwer zu finden, daher haben wir dies an der Rezeption bestellt.
Das Essen war stets sehr lecker, besonders das Sushi ist eine gute Idee, allerdings sollten bei den Spaghetti Aglio e Olio, lediglich 1-2 Knoblauchzehen verwendet werden und nicht eine ganze Traube…mehr Feingefühl bei solchen Gerichten.
Grundsätzlich ein guter Service, allerdings gab es des Öfteren längere Wartezeiten bei den Getränken/Weinservice, was wiederum dazu führte, dass wir die Bar nur an zwei Abenden aufgesucht haben. Schade, hier hätte deutlich mehr Getränkeumsatz generiert werden können.
Die Lage ist eindeutig unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein hervorragender SPA und vielen Dank an Thomas und sein Team!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Ein sachliches Feedback ist für uns immer sehr wichtig. Gerade die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/innen wird immer wieder (auch in vielen online Bewertungen) hervorgehoben. Ihre Schilderung zeigt ein anderes Bild, welches wir intern besprechen werden. Dies ist nicht unser Standard und dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zum Abendessen haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Bezüglich der E-Ladestationen handelt es sich um den Externen Anbieter und wir haben hier keinen Einfluss auf die Tarife. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Pertisau Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team