- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelbuchung telefonisch über "hotel. de" perfekt. Garagennutzung vorgeschrieben, aber kostenpflichtigund für Sportwagen mit tiefergelegter Karosse ohne Schrammen am Unterboden kaum nutzbar ( sehr schräger Einfahrtwinkel in der Tiefgarage). Nur Halbpension buchbar. Dort drei Menüs am Abend, Fleisch, Fisch und vegetarisch. Keine Auswahl in den o. g. drei Menüarten. Frühstücksbüffet sehr gut, aber zwei Bedienungen mit Kaffeebereitstellung überfordert. Erst nach Aufforderung Kaffeenachlieferung. Pool insgesamt o. k., wird aber nachts nicht gesäubert, so dass frühmorgens 07. 00 Uhr noch Schmutz auf dem Beckenboden ist. Insgesamt gutes und empfehlenswertes Hotel, aber keinesfalls 4, 5 Sterne. Da erwartet man, dass einem die Wünsche des Gastes "von der Pupille abgelesen" werden, ohne dass sie der Gast aussprechen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |