- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon länger hatte ich mir vorgenommen nach Pertisau in das Hotel Fürstenhaus zu fahren. Und ich wurde auch gleich fürstlich empfangen, mit einem Gläschen Sekt, Süßigkeiten und einem warmen Tuch für Gesicht und Hände und das tat nach der 5stündigen Anreise sehr gut!
Doppelzimmer Komfort mit Bergblick, das Bett wurde jeden Tag anders hergerichtet, mal war die Decke ein großes Herz, eine kuschelige Rolle, alle Kissen große und kleine Herzen usw., habe darin wunderbar geschlafen. Badezimmer mit Wanne/Dusche, Toilette extra, alles sehr sauber.
unter anderem hatte ich Fasan gegessen, wie erwarte sehr gut. Vom Restaurant aus, egal von welchem Platz, ist der Blick auf den Achensee und man kann die verschiedenen Stimmungen genießen (neben dem Essen), jeden Tag anders
das Personal war stets sehr zuvorkommend, umsorgend
5 Stunden Anfahrt, das Fürstenhaus ist direkt am Achensee
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Winterwandern hatte ich zum ersten mal in meinem Leben, sonst nur Ski alpin, LL. Und ich muss sagen, in der traumhaften Landschaft, in absoluter Stille, staubfreier Luft, den schönen Almen habe ich mich wunderbar erholt und tief entspannt. Im Hotel schwimmen im Außen- und Innenbecken, relaxen im Wirlpool oder einfach nur faul auf dem Wasserbett liegen und auf den Achensee schauen, jedenfalls waren meine Rückenschmerzen weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anni, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Achensee Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team