Alle Bewertungen anzeigen
Janett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Super schönes Hotel, Service könnte besser sein!
5,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel, mit toller Aussicht. Bei Buchung evtl. darauf hinweisen, dass man direkt auf Ausflugsdampfer schauen kann. Gefällt nicht jedem.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und das Personal der Zimmerreinigung top. Bei der Rezeption gibt es leider einige Kritikpunkte: Der Wunsch eines Durchgangszimmers konnte nicht erfüllt werden. Leider habe ich nicht verstanden, warum. Es waren nicht viele Kinder da, die vielleicht ein eigenes Zimmer bewohnt haben könnten. Mein Koffer, den ich vorgeschickt habe, wurde nicht direkt auf das Zimmer gebracht. Ich durfte den schweren Koffer plus Kinderwagen selbst aufs Zimmer bringen. Das hätte ich mir als Service gewünscht. Einem Gast, dem die Aussicht auf das Schiff nicht gefallen hat, hat ein neues Zimmer bekommen und die Koffer wurden dann auch noch auf das neue Zimmer gebracht. Wunsch eines Kinderbettes mehrfach angegeben. Wurde nicht vermerkt, war also auch nicht auf dem Zimmer. Taxireservierung wurde nicht vorgenommen. Zum Glück habe ich noch einmal nachgefragt. Es mögen Kleinigkeiten sein, aber da man hier nicht nur ein paar Euros zahlt, war das einfach ärgerlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Gerade die Professionalität der Mitarbeiter/innen wird immer wieder (auch in vielen online Bewertungen) hervorgehoben. Ihre Schilderung zeigt ein anderes Bild, welches wir intern besprechen werden. Dies ist nicht unser Standard und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir werden hier auch noch einmal mit den zuständigen Abteilungsleitern zu dem Thema Interne Kommunikation und Gästewünsche sprechen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben Freundliche Grüße aus Pertisau Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team