Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoppy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
TOP-Hotel mit einigen Macken in traumhafter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

TOP-Hotel mit einigen Macken. Traumhafte Lage direkt am See. Sehr schöner Wellnessbereich und gepflegte Anlage. Ideal für Wanderer...


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas old Fashion und dunkel, d. h. sehr schlechte Beleuchtung. Müsste mal ein Upgrade bekommen, z.B. ohne Teppichboden. Aus dem Hahn am Waschbecken kam zu wenig Wasser raus. Wurde reklamiert, aber ohne Erfolg. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaffeemaschine 2 Tage defekt, dafür musste man länger warten nach der Bestellung. Es gab in den 7 Tagen keinen Lachs auf dem Buffet, sehr negativ. Wurstauswahl so la la, Käse 2 Sorten geschnitten, aber auch etwas am Stück. An einem Tag vor 10 Uhr war kaum noch etwas da, nachgelegt wurde gar nicht oder nach langer Wartezeit. Geht gar nicht für 4 Sterne Superior. Frische Eierspeisen - Zubereitung sehr gut. Personal z.T. sehr gestresst, wahrscheinlich dünn besetzt. Problem wie fast überall.


    Service
  • Gut
  • An der Reception gut, im Restaurant sehr unterschiedlich. Einige verstehen sehr schlecht deutsch!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt am See, ansonsten ist am Achensee nicht so viel los, wenn man nicht den ganzen Tag wandern möchte. Innsbruck in der Nähe, aber viele Baustellen in der Stadt. Mit dem Fahrrad gibt es einige Routen, aber auch nicht so lang für das jüngere Semester. In die Täler rein geht sehr gut. Am Ende gibt es schöne Gasthäuser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoppy
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hoppy, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die detailreiche Schilderung Ihres Aufenthaltes. Ein sachliches Feedback ist für uns immer sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, nur so können wir uns laufend verbessern. Persönlich tut es mir wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Wir hoffen, Sie (dennoch) bald wieder bei uns begrüßen zu können um Sie davon zu überzeugen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können! Herzliche Grüße vom Achensee Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team