- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, hell freundlich, gutes Personal, vollkommen irreführender Internet Auftritt mit dem Ergebnis, dass es in dem Hotel (alter Teil, im Internet mit Bildern nicht dargestellt, eine Art Wohnung mit kleinen Fenstern gibt, welche als Suit ausgegeben und verkauft wird, ein sicherlich rechtlich nicht haltbarer Zustand)
Die gebuchte Suit stellte sich als zwei Zimmer Wohnung in einem alten Haus mit kleinen Fenstern und ohne Balkon heraus. Das für uns dann freigeräumte Standard Zimmer war ausreichend groß und hell, separate Toilette war gut. Nicht gut war in dem weiteren Zimmer (wir mussten wegen der nicht akzeptablen Suite während des einwöchigen Aufenthaltes mit Hund umziehen) das recht kleine Bad mit teilweise defekten Armaturen in der Dusche und nicht funktionsfähiger Fußbodenheizung im Bad, Betten waren etwas durchgelegen,
Sehr nette Atmosphäre, abwechslungsreiches Speisen-Angebot. Frühstücks-Bufet ab 10:30 etwas leer. Mitarbeiter mit deutlicher Daumenverletzung an der Station für frische Eierspeisen ist eine unmögliche Situation. Über zwei Tage, trotz deutlichen Rückfragen seitens der Gäste ist hygienisch schlecht. Da kann der betroffene Mitarbeiter nicht verantwortlich gemacht werden. Organisation?
Das Personal war bei ziemlicher Auslastung bemüht, eine Lösung zu finden. Den Hoteldirektor, einen Herrn Schneider haben wir nicht zu Gesicht bekommen, obwohl bei der eingetretenen Situation es einem Hoteldirektor gut zu Gesicht gestanden hätte sich persönlich um das Problem, auch in einem erklärenden Gespräch zu kümmern.
Anfahrt dauert wg. Bahnstreik >6 Std. Hervorragende Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
weitläufige Wellnes- und Fitness Anlagen. Die räumliche Gliederung vermag trotz neuer Bausubstanz keine klare Linie erkennen. Zugänge zur Panorama-Sauna sind mit stillen Ruheräumen über Treppenhäuser verbunden, so dass es dann doch nicht wirklich still ist. Architekt? findet eine andere Nutzung statt als ursprünglich geplant? Wenn das Hotel komplett ausgelastet ist hilft es nicht, wenn die Kosmetikerin im Urlaub ist... Dann braucht es auch keines Internet Auftrittes mit schönen Fotos, die Inhalte vorgaukeln die nicht vorhanden sind. Organisation? Die einzelnen Kabinen waren gut ausgestattet und vorhandene Mitarbeiter waren bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich. Sie werben mit einem tollen Wellnes Angebot, dazu gehören auch bei Anreise buchbare Leistungen, sonst ist das einfach nicht toll. Sie möchten Menschen ansprechen, die 60-70 Std in der Woche arbeiten und von ihnen eine Entspannung erwarten. Die meisten von denen haben keine Zeit lange vorher einzelne Anwendungen zu buchen, sondern kommen aus dem vollen Alltags Galopp zu Ihnen. Das ist einfach klasse. Sie haben auch alle notwendigen Zutaten vor Ort. Aber dann müssen Sie die versprechen auch einlösen. Das sollten Sie sich einmal selbst überlegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Albrecht, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Sie hatten eine Suite Achensee gebucht und diese auch bekommen. Die Suite die Ihnen zugeteilt wurde, ist die Zimmerkategorie die Sie gebucht hatten. Umso mehr freut es mich, dass meine Mitarbeiter/innen eine passende Lösung für Sie gefunden haben und Ihnen das alternativ zugeteilte Zimmer zugesagt hat. Da wir nicht in allen unseren Zimmern auch einen Hund erlauben, war in Ihrem Fall der Umzugswunsch herausfordernd. Schön, dass wir dies dennoch geschafft haben! Persönlich stehe ich unseren Gästen für ein persönliches Gespräch zu Verfügung. In Ihrem Fall, haben meine Mitarbeiter/innen eine ideale Lösung gefunden. Zumal Sie bei Anreise die Kategorie bekommen haben, die Sie gebucht hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie uns ihre weiteren angesprochenen Punkte weder während Ihres Aufenthalts noch bei Check Out mitgeteilt und sind über den besuchten Zeitraum ein Einzelfall. Ihre Rückmeldung zur Verletzung unseres Koches und zu den ausgebuchten Leistungen in unsrem SPA Bereich nehmen ich sehr gerne an. Viele unserer Gäste buchen im Vorfeld die Anwendungen. Betonen möchte ich, dass wir niemanden etwas vorgaukeln. Dies ist absolut nicht unser Stiel. Sollten wir bei Ihnen diesen Eindruck erweckt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ihre Rückmeldung bez. der Armatur und der Bodenheizung, nehme ich sehr gerne an. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte melden Sie sich direkt im Hotel. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team