Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Aussen hui,innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gäste - Gerd-, und -Peter- aus dem August 2021 haben die Mängel sehr gut beschrieben,und dem ist nix mehr hinzu zu fügen. Schade ist !!!! das sich bis August 2022 NICHTS verändert hat. offensichtlich ist dem Resort Leiter diese Plattform und die Kritik egal.


Zimmer
  • Schlecht
  • für den Preis den das Hotel aufruft---..... klein,schlecht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • völlig überfordert- bucht Getränke auf ihr Tablet, die nie bestellt wurden. Und bestellte und bezahlte Getränke wurden nie gebracht aber verrechnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner. Und,.... Herr Stelkens, dass Sie die Parkgebühren deshalb nicht weg lassen können weil dann alle bezahlen auch die, die nicht mit dem Auto kommen. -?- Was für ein fadenscheiniges Argument. Zur Erklärung: Im Hotel Preis ist ja die Wellness und SPA und SAUNA Nutzung AUCH, mit drin, und ALLE bezahlen mit obwohl es SEHR viele Gäste gibt die die Sauna NICHT nutzen. In vielen vergleichbaren Urlaubs Hotels Italiens, Österreichs, ist nicht nur das Parken in der TG kostenlos, sondern sogar ein E- Ladeplatz INCLUSIVE !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Lage und Umgebung kann das Hotel und die Leitung GAR nichts. Also für mich kein HOTEL Bewertungs kriterium.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da kann die Hotel Leitung AUCH nichts dafür. !!!! Also - auch- KEIN Hotelbewertungsportal Punkt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt und dem angebotenen Service nicht überzeugen konnten. In der Regel bekommen wir für unsere Zimmer, den Service und das Angebot im Restauren sehr viel Lob, jedoch sind wir natürlich immer offen für Feedback um daraus zu lernen. Ich versichere Ihnen hiermit, dass ich Ihr Feedback mit dem Team teilen werde und wir schauen werden wo wir uns noch verbessern können. Das Thema Kosten für die Tiefgarage ist natürlich sehr zwiespältig und für Bahnreisende wäre Ihr Standpunkt eher unverständlich. Es gibt übrigens auch einen großen kostenfreien Parkplatz am Eisstadion, 5 Gehminuten entfern von unserem Resort. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Alles Gute, Nico Stelkens Resort Manager