- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer modern, durch Hauptstraße zu laut, Wellness Wassertemperatur weit unter 30 Grad, keine Erholung möglich. Kinder springen ins Wasser, nutzen Pool als Spielwelt und spritzen Hotelgäste voll keine Konsequenz durch Bademeister. Lage sehr gut.
Zimmer modern, jedoch nicht gründlich geputzt - Fremde Haare im Bad und Handtücher mit Flecken. Mussten uns selber neue organisieren. Verkehrslärm der Hauptstraße wirklich laut, wenn man mit offenem Fenster schläft. Keine Klimaanlage bei heißen Temperaturen.
hatten nur Frühstück - reichhaltiges Frühstück mit allem was man braucht.
Zimmer war um 18 Uhr nicht gereinigt, Reinigungskraft stand vor der Tür und musste Sie wegschicken. Nach einem langen Tag will man sein Zimmer abends nutzen können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Urlaub mit Außenpool, man erwartet warmes Wasser im Becken und Innenwhirlpool doch dann bekommt man es mit lauwarmen Temperaturen zu tun, sodass man es draußen trotz warmen Wetter im August nicht lange aushält. Da ich selber einen Pool besitze stimmen die angezeigten Temperaturen vom Bademeister auf keine Fall - angeschrieben waren weit über 30 Grad. ich Tippe auf 26 Grad, leider auch der Whirlpool! Auch andere Gäste verziehen erstmal das Gesicht, wenn die Hand das erste Mal das Wasser berührt. Katastrophal ist auch der Service der Bademeister. Kinder springen in den Whirlpool, vom Beckenrand und spielen über die komplette Pool Fläche Wasserball und spritzen Wasser auf die Hotelgäste auf den liegen. Bademeister interessiert sich dafür Recht wenig, schaut zu und reagiert nicht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wassertemperatur im Wellnessbereich und dem Lärm von der Hauptstraße unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das Reinigungsteam weitergeleitet werden. Es freut uns zu hören, dass Sie das reichhaltige Frühstück genossen haben und die Lage des Hotels als sehr gut empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich des Services der Bademeister werden wir ebenfalls ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, da wir kontinuierlich bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager