- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bewertung erfolgt Strichpunktartig, da Niemand Lust hat 1 Mio Zeilen zu lesen 😄 - Hotel = top, bis auf… kein Safe im Zimmer, kein Kühlschrank im Zimmer (alles an der Rezeption) Wenn man dies weis, vielleicht akzeptabel… ansonsten ist es für uns ein No Go!!!!!!!!!! - Zimmer - Suite = o.k. , Badezimmer befindet sich mitten im Zimmer, eigentlich auch für uns ein No Go aber akzeptabel …. - Essen… da können wir uns nicht beschweren! Das Essen war sehr gut und ausreichend… SEHR ERWÄHNENSWERT IST DIE BAR … MR. DAVID … SIE SIND IN UNSEREN AUGEN DER WELTBESTE BARKEEPER !!! SERVICEORIENTIERT, KUNDEN STEHEN AN ERSTER STELLE - (mit Verlaub… der Kunde ist König, das ist so und wird auch immer so sein, da der Kunde dem Angestellten sein Geld bringt) ! …. DAVID HAT DAS VERSTANDEN ! Einfach nur empfehlenswert!!!! Und… DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN AN DER BAR UND DEN KLEINEN GEBURTSTAGSTELLER!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das Konzept unseres Resort sieht tatsächlich keine Telefone, Safes und Minibars in den Zimmern vor. Telefone & Safes sind jedoch an der Rezeption verfügbar, jedoch fragt kaum ein Gast danach. Aus nachhaltigkeitsgründen haben wir keine 229 Minibars, sondern einen sehr großen Kühlschrank in der Lobby mit einer viel besseren Auswahl an Getränken und dazu fairen Preisen. Wir hoffen, Sie kommen uns noch einmal besuchen. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager