Im Hotel sind echt viel Liebe ins Detail geflossen, was aber durch einige Lieblose Aktionen und Preisgestaltung kaputt gemacht werden. Für einen Preis, von ca. 245€ die Nacht, kann ich schnell Summen aufrufen, bei denen man eher schon ins Ausland an den Strand mit einem großen 5 Sterne Hotel fliegen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer hat eine Ordentliche Größe und ist vom Potential echt super. Aber die Sauberkeit im Zimmer (Waschbecken, Staub etc) lässt echt sehr zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich ist echt top, sehr groß und sauber! Das Frühstück und die Bar sind super. Der Preis ist echt, für das was geboten wird viel zu teuer. Bei ca. 245€ die Nacht erwarte ich anderes .. Die Lage ist super, direkt zentral in der Nähe des Bahnhofes, der Innenstadt und der Zugspitzbahn. Der Wellnesbereich ist ebenfalls sehr toll, aber die Zimmer lassen echt zu wünschen übrig. Das Fitness muss man auch noch extra bezahlen. Man merkt, das die Liebe zum Detail in alle Bereiche geflossen sind, außer auf dass was am wichtigsten ist: Die Zimmer Das Hotel ist "recht" neu und hat weder eine Klimaanlage, noch eine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer, noch einen Safe. Getränke (kleiner Shop) und Safe (Rezeption) gibt es nur in der Lobby. Die Parkgebühren sind auch echt sehr hoch, die könnten bei dem Preis des Hotels auch echt etwas günstiger ausfallen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat einen tollen Charme. Neben der Rezeption gibt es auch einen vielfältigen Nivea Store. Alles in allem ein "in Ordnung" aufenthalt in einem für ein 4 Sterne Hotel, vollkommen überzogenen Preis, mit einer Sauberkeit, Ordnung und Qualität die echt zu wünschen übrig lassen. Da nutzt man wahrlich nur die Lage um "fett abzusahnen" .. aber man sollte auch etwas "mehr" bieten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich. Aber nur bei Brot, Brötchen und Croissant. Wurst / Käse gab es nur eine kleine Auswahl. Das "fertige" Rührei war nicht wirklich gar und sehr lieblos angerichtet. Top ist die Omlett Station, wo man sich nach seinen Wünschen ein Omlett oder Spiegelei machen lassen kann. Ein paar Aufstriche, Joghurte und Müsli gab es auch zur Auswahl. Für ein 4 Sterne Hotel dieser Preisklasse, kann man aber um einiges "mehr" erwarten.
Bester Service
- Woanders
Der Umgang des Personals mit den Gästen war sehr nett. Bei Abreise hätte man aber wenigstens den Gast fragen können, ob der Aufenthalt gefallen hat oder in Ordnung war. Statt dessen bekommt man nur die noch übrige "üppige" Parkhausrechnung vorgesagt und möchte abkassiert werden. Den Charm eines 4 Sterne Hotels in einer sehr schönen Lage, trifft dies leider nicht. Eher von einem günstigen Stadthotel, wo man schnell abkassieren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön, gepflegt und sauber. Das Ambiete, die Beleuchtung und die Aufmachung sind echt sehr schön. Dort hat man viel Liebe zum Detail hinein fliessen lassen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Wellnesbereich (Schwimmbad) ist sehr schön. Die Sauna lädt zum herrlichen Entspannen ein. Das Fitnessstudio muss seperat "erworben" werden. Im Vergleich zur Hotelgröße und der damit verbundenen Personenzahl, wer der Schwimmbereich echt etwas zu klein. Es ist schnell überlaufen und sehr voll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Nähe zur Zugspitze, dem Eibsee, der Partnachklamm und diversen anderen Möglichkeiten zum Wandern und Gegend erkunden ist sehr vielfältig. Man kann über das Hotel auch immer Informationen oder Touren abfragen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine sehr hohe Parkhausrechung ... mit 17€ Pro Nacht ist das für einen kurzen Aufenthalt ok, aber kann schnell teuer werden. Für Hotelgäste sollte dies um einiges günstiger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und den Wellnessbereich unseres Hotels genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksangebots und der Zimmerpflege sind äußerst wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis als zu hoch empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager