- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großen Schwimmbecken (außen u innen), Sauna u schönem Kinderbecken. Schöne Ambiente im Restaurant . (Gemütlich modern)
Doppelbett mit durchgehender Matratze, Dusche kleiner Sitzecke, Fernseher. Zimmer mit Bergblick buchen, da sonst Zimmer zur Straße.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück ist sehr abwechslungsreich u lecker. Für jeden etwas dabei. Brot u Brötchen sehr lecker u frisch. Ansprechend angerichtet. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich u einfallsreich gestaltet. Mittags gab es inklusiv zum Frühstück leckere Küchle ( meist 2 Blechkuchensorten) u Kaffe-Teespezialitäten Einziges Problem! Achtsam die schweren Topfdeckel mit den Geschirrtücher hoch heben! Rutscht das Handtuch ab, verbrennt man sich heftig den Handrücken in der darüber befindlichen heißen Wärmepumpen ! Gibt üble Brandblase! War im Aufenthaltszeitraum nicht das einzige Lampenopfer. Da sollte man sich ne andere Lösung für die Deckel überlegen. Vielleicht Deckel einfach weg lassen.
Sehr freundlicher Service, der sofort Wünsche, Fragen u Probleme erfüllt bzw nachgeht.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof u nur 5min von der Zugspitzbahn entfernt. Trotzdem sehr ruhig. Das Zentrum ( Fußgängerzone, Gastronomie) Garmisch ist in ca 10min zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum im Spabereich mit Handtüchern. Große Schwimmbecken innen u außen. Wirlpool, Saunabereich. Kinderbecken mit schönem Ruhebereich. Wassergymnastik, Kinderschwimmkurs u Aktivitätsempfehlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anuk-Minoo, danke für Ihren Aufenthalt und das Feedback welches Sie hier auf HolidayCheck teilen. Die Thematik mit den Topfdeckeln ist in der Tat bereits öfter besprochen worden und wir weisen mit Schildern darauf hin, vorsichtig zu sein. Ohne Deckel werden die Speisen leider sehr schnell kalt, daher wäre dies keine Lösung. Wir machen uns dennoch einmal mehr Gedanken, wie sich dies optimieren lässt. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager