- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Erscheinungsbild von der Lobby und dem Spa sind sehr gelungen, aber der Rest...naja... Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen! Sehr unfreundliches Personal! Besonders ein junger Mann am Empfang! Check In war ganz okay! Aber es fehlt einfach an Kommunikation! Katastrophale Zustände beim vergeben der Essenszeiten! Man bekommt bei Anreise 3 verschiedene Zeiten vorgelegt und muss Glück haben, dass die gewünschte Zeit noch frei ist! Würde man aber mit dem Gast reden, besteht die Möglichkeit, die Zeit täglich jeden Morgen zu ändern. Weil es reisen ja schließlich Gäste ab und somit werden gewisse Zeitslots wieder frei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht! Beim Frühstück gibt es Säfte am Automaten und ab und zu einen "frischen" Saft! Dieser wird leider mit Wasser gestreckt! Wurde uns sogar von einer Mitarbeiterin bestätigt, da man stilles Wasser mit Mineralwasser vertauscht hatte. Da dieser komisch schmeckte, haben wir es einer Mitarbeiterin mitgeteilt. O Ton Mitarbeiter: ja die Kollegin hat leider Mineralwasser statt stilles Wasser genommen. Der Spa ist sehr gemütlich, nur ein wenig zu kühl empfanden wir es dort! Zimmer sind viel zu klein für den Preis!! Der Mitarbeiter beim Check Out war echt die HÄRTE!!!! Kein Guten Tag, kein wie hat es Ihnen gefallen, kein Aufwiedersehen???? Ich frage mich echt wie solche Leute an Ihren Job kommen!!! Ich arbeite auch in dieser Branche, aber einen Gast so abzufertigen ist schon die HÄRTE!!!!!
Zimmer sind viel zu klein! Offenes Badezimmer, welches komplett auskühlt, sollte man die Nacht das Fenster geöffnet haben! Sehr sehr unangenehm!!! Da fragt man sich, was sich ein Architekt dabei denkt!
Keine Highlights! Standard Verpflegung!
Servicepersonal am Empfang unterirdisch!
Lage perfekt für Tagesausflüge oder zum schlendern in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Spa!! Könnte ein wenig wärmer sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir lesen, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir haben selbstverständlich mit allen involvierten Mitarbeitern gesprochen und kümmern uns darum, dass diese nochmals trainiert werden, kundenorientiert zu handeln und zu arbeiten. Es tut uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben und dies ist definitiv nicht unser Standard. Der von Ihnen erwähnte Saft wird übrigens nicht gestreckt. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, dass wir nun auch geklärt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, denn wir verbessern unser Angebot und unseren Service stetig. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager