Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Mittelmäßig
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel - nicht die Zimmer - ist optisch sehr schön eingerichtet. Sehr gemütlich und kreativ. Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Die unterschiedlichen Zeiten beim Abendessen sind gewöhnungsbedürftig, aber dadurch verteilen sich die Menschen im Speisesaal recht gut. Die Zeiten für Kaffee und Kuchen 14-15 Uhr sollten überdacht werden. Denn wenn ich erst um 15 Uhr einchecken kann und um 11 Uhr auschecken muss, dann kann ich an einem Tag schon mal das Angebot nicht nutzen. Der Spa-Bereich besticht durch einen tollen großen Pool und auch der Saunabereich ist ansprechend. Leider finden im Pool regelmäßig externe Kinderschwimmkurse statt. Es sind hier allerdings nicht die Kinder die stören, sondern die zugehörigen Eltern die in Strassenkleidung die zu wenigen Liegen besetzen. Der Pool ist verhältnismäßig kühl. Wenn man darin allerdings hauptsächlich schwimmen möchte, dann ist die Temperatur in Ordnung. Whirlpool wurde nicht genutzt, da dieser von Familien mit Kleinkindern besetzt war. Es liegen im Spa-Bereich keine Handtücher bereit. Um also ein Badetuch zu bekommen oder wechselnde Handtücher für die Sauna, muss man den Bademeister bitten. Dieser gibt dann widerwillig ein Handtuch pro Person raus. Bei der Hoteleröffnung vor 2 Jahren war dies noch anders gelöst. Zudem ist es dort mit 34 Grad völlig überhitzt. Das kennen wir von keinem anderen - auch höherklassigem - Hotel. Den Anwohnern zuliebe wäre es gut die Tiefgarage automatisch in den Zimmerpreis einzukalkulieren. So würden die Hotelgäste nicht die Strassen um das Hotel blockieren. Zum Rest möchte ich mich hier nicht weiter äußern. Dies wurde mit der Rezeption und der Hauptstelle inzwischen geklärt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Leider haben Sie auch keine Kommentare hinterlassen, so dass wir verstehen, wo wir uns noch bessern müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager