Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajiyeva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Moderne Ausstattung wurde mehr Wert gelegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere und moderne Ausrichtung hat der Hotel, mit Wellness Schwimmbereich TOP ABER es gibt leider versteckte Kosten wie Parkplätze 15€ pro Tag und manche ganz simple Getränke Sorten kostenpflichtig. Zimmerausstattung schwach: ohne Minikuhlschrank, Wasserkocher oder Gläser, kein Telefon im Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmer ist sehr schwach Ausgestatt, kein Minikuhlschrank, Kein Telefon und Wasserkocher Fehlen, der WC Bereich leider anorm klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter waren sehr nett und das Essen auch schmackhaft leider war der Auswahl vom Frühstück jedentag gleich und schwach von Sorten von Käse und Fleisch


    Service
  • Schlecht
  • Bei Wunsch auf ein Wasserkocher zum Zimmer kam die Antwort, leider nicht verfügbar für Kunden aus Sicherheitsgründen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten schöne Zeit zu verbringen, viele Wanderorten, Sportaktivitäten und viel Natur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajiyeva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hajiyeva, in der Tat haben wir diverse Angebote nicht auf unseren Zimmern, da diese nicht Teil des Konzeptes sind. Als Beispiel sei erwähnt, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen keine 229 Minibars auf den Zimmern habe, sondern stattdessen einen großen Kühlschrank mit einer großen Getränkeauswahl zu fairen Preisen. Dieses Angebot kommt in der Regel sehr gut bei unseren Gästen an. Telefone können wenn wirklich notwendig kostenfrei geliehen werden, jedoch ist hier die Nachfrage ebenfalls extrem gering. Vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. der Freundlichkeit des Restaurant Teams. Diese werden sich sicherlich sehr freuen, so positiv erwähnt worden zu sein. Kosten wie Parken, können wir nicht in die Zimmerrate inkludieren, da dann auch die Gäste dafür zahlen, die ohne Auto anreisen. Wir hoffen hier auf ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager