- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit Charme. Zentral gelegen. Super Service und tolles Essen. Junior Suite für vier etwas eng. Für Ausflüge super Ausgangspunkt aber auch für einige Stunden am Pool. Nicht unbedingt ein Familienhotel
Die Zimmer selbst sind sehr schön. Das offene Bad ist sehr eng, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Stauraum war absolut ausreichend. Das schlafsofa war auch für Eltern sehr gut. Das es weder minibar noch Safe gibt, ist erstmal ungewöhnlich, aber wussten wir vorher und stellt nicht wirklich eine Einschränkung dar. Beide Fernseher mit chromecast super Sache. Die Reinigung alle 2 Tage finde ich ausreichend, wenn es dann eine ist. Es wurde jedoch lediglich der Müll geleert und die gewünschten Handtücher getauscht, die Reinigungskräfte habe auch nie zurück gegrüßt und selten Maske getragen.
Essen vom Frühstück, über Kaffee und Kuchen bis zum Abendessen super. Viel Abwechslung und tolle Qualität. Wein und Wasser in der Halbpension inklusive.
Der Service in den Restaurants, Bars, Rezeption und Pool war super. Alle sehr freundlich. Was Kinder angeht, geht mehr, Bademäntel für Kinder, Malbilder, Kindereis im Shop, Kinder Zeitschriften,...im Ansatz gibt es ein paar Sachen wie die schön gestaltete Spielecke mit Büchern und Gesellschaftspiele, aber da ist Luft nach oben.
Bahnhof, Zahnradbahn und Einkaufsstraße zu Fuß erreichbar. Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes Schwimmbad und Sauna, insgesamt Wasser und Luft etwas kalt. Reservierte liegen nerven immer, aber gut. Es gab ein kleines Wochenprogramm, das wir aber nicht genutzt haben. Wir waren in den Herbstferien über Halloween, ich weiß, mag nicht jeder, aber auch hier wieder etwas an die Kinder denken, wäre schön gewesen. Positiv fällt die Auswahl an Kinderbüchern und Spielen auf in der Spielecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre 6-Sonnen Bewertung. Wir haben ihre Bewertung aufmerksam gelesen und freuen uns, dass Sie überwiegend positiv beeindruckt waren. Die Problematik mit der Zimmerreinigung haben wir mittlerweile adressiert und in den Griff bekommen. Ich bin mir sicher, dass Ihnen dieser Bereich bei einem zukünftigen Aufenthalt positiv auffallen wird. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager