- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel in zentraler Lage mit viel Verbesserungspotential. Vom Hotel vorgegebene und hart kontrollierte Essenszeitfenster trüben das Urlaubserlebnis leider erheblich.
Kleine Zimmer mit sehr kleinem Bad; schön eingerichtet und bequeme Betten. Leider erfolgt eine Reinigung nur alle 2 Tage und Handtücher und Klopapier sind dadurch Mangelware und daher auch nur 4 Sonnen fürs Zimmer
Essensauswahl und Qualität sind gut und das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich. Zu den Essenzeiten s.o.
Beim Check-In erhält man Essenszeiten zugeteilt. Frühstück und Abendessen müssen dann in jeweils 1,5 Stunden eingenommen werden. Wenn die gewünschte „Schicht“ nicht frei ist, muss man die Schicht akzeptieren, die einem das Hotel vorgibt (zB Frühstück entweder um 6.45 Uhr oder um 9.30 Uhr). Auf Wünsche wird schlichtweg nicht eingegangen und es wird argumentiert, man habe eben nicht genügend Kapazitäten im Restaurant. Service sieht definitiv anders aus und die vorgegebenen Essenszeiten trüben das Urlaubsfeeling doch deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schönes Schwimmbad mit separatem Kinderbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. In der Regel bekommen wir für unsere Zimmer, den Service und das Angebot im Restauren sehr viel Lob, jedoch sind wir natürlich immer offen für Feedback um daraus zu lernen. Die Essenszeiten zum Frühstück haben wir übrigens abgeschafft und lediglich zum Dinner haben wir noch zwei Essenszeiten, was jedoch sehr gut funktioniert. Ich versichere Ihnen hiermit, dass ich Ihr Feedback mit dem Team teilen werde und wir schauen werden wo wir uns noch verbessern können. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Alles Gute, Nico Stelkens Resort Manager