Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Neues Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel in zentraler Lage mit viel Verbesserungspotential. Vom Hotel vorgegebene und hart kontrollierte Essenszeitfenster trüben das Urlaubserlebnis leider erheblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer mit sehr kleinem Bad; schön eingerichtet und bequeme Betten. Leider erfolgt eine Reinigung nur alle 2 Tage und Handtücher und Klopapier sind dadurch Mangelware und daher auch nur 4 Sonnen fürs Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl und Qualität sind gut und das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich. Zu den Essenzeiten s.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In erhält man Essenszeiten zugeteilt. Frühstück und Abendessen müssen dann in jeweils 1,5 Stunden eingenommen werden. Wenn die gewünschte „Schicht“ nicht frei ist, muss man die Schicht akzeptieren, die einem das Hotel vorgibt (zB Frühstück entweder um 6.45 Uhr oder um 9.30 Uhr). Auf Wünsche wird schlichtweg nicht eingegangen und es wird argumentiert, man habe eben nicht genügend Kapazitäten im Restaurant. Service sieht definitiv anders aus und die vorgegebenen Essenszeiten trüben das Urlaubsfeeling doch deutlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Schwimmbad mit separatem Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. In der Regel bekommen wir für unsere Zimmer, den Service und das Angebot im Restauren sehr viel Lob, jedoch sind wir natürlich immer offen für Feedback um daraus zu lernen. Die Essenszeiten zum Frühstück haben wir übrigens abgeschafft und lediglich zum Dinner haben wir noch zwei Essenszeiten, was jedoch sehr gut funktioniert. Ich versichere Ihnen hiermit, dass ich Ihr Feedback mit dem Team teilen werde und wir schauen werden wo wir uns noch verbessern können. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Alles Gute, Nico Stelkens Resort Manager