Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel aber mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist noch alles neu und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist auch sehr gut. Jetzt kommt das große a b e r , Zimmerreinigung ist angegeben alle 2 Tage. Wir waren 3 Nächte. Auch am zweiten Tag fand keine Zimmerreinigung und kein Handtuchwechsel bei uns statt. Wir hatten auch kein Toilettenpapier mehr. Es gibt kein Telefon zur Rezeption. Mein Mann hat es dann persönlich an der Rezeption, vor dem Abendessen ca. 17 Uhr, noch reklamiert. Da wurde ihm gesagt es wird sofort erledigt. Es passierte aber nichts. Haben uns dann selber Handtücher und Toilettenpapier holen müssen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Es gibt zwar extra einen Kinderpoolbereich und Familienruhebereich, der wird aber kaum genutzt. Die Familien sind meistens am Haupt und Außenpool. Wirklich Ruhe hat man nur im sehr schönen Saunabereich. Für Familien sicher ein tolles Hotel, aber für Erholungssuchende die sich eine kleine Auszeit wünschen, nicht das richtige Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, die Einrichtung und das Essen in unserem Hotel mögen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und des fehlenden Toilettenpapiers. Unsere Reinigungsdienste sind laut Hotelrichtlinien alle 2 Tage vorgesehen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Housekeeping-Team weitergeleitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager