- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten uns erholen und wir haben uns erholt. Es war alles perfekt. Die sehr guten Bewertungen sind voll auf berechtigt.
Sehr sauber, moderne Einrichtung. Ganz wichtig, bequeme Betten. Täglich eine aufgefüllte Minibar mit alkoholfreien Getränken. Blütenweiße kuschelige Handtücher.
Im Restaurant herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Egal, ob Tischwäsche oder Stoffservietten, ausgewähltes Geschirr und Besteck, Kerzenlicht und Blümchen, es passte einfach alles. Dezente Musik, das findet man leider sehr selten, begleitete uns täglich beim leckeren 4 - Gänge - Menü. Dieses war unübertrefflich gut. Nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch etwas fürs Auge. Auch beim Frühstück war alles perfekt. Auf Wunsch gab es verschiedenste Eierspeisen. Ein Dank an die Küche und an alle Fleißigen im Restaurantbereich.
Im gesamten Hotel und den Außenanlagen war es sehr ordentlich. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal, egal in welchem Bereich, war immer sehr freundlich. Viel Spaß hatten wir vor allem mit der stets gut aufgelegten Kellnerin aus Schweden. Leider ist uns der Name entfallen.
Unweit vom Strand und Ortskern auf einer kleinen Anhöhe, sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es uns bei einer Massage gut gehen lassen. Die Preise wie überall hoch. Einer von uns war sehr zufrieden, der andere nicht ganz so. Der Innenpool war uns persönlich zu kalt, das hatten wir schon besser bzw. wärmer. Andere Gäste wiederum waren diesbezüglich aber zufrieden. Die Liegewiesen mit Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen ist eine gute Sache. Man wird dort auch bedient, so dass einem Eiskaffee oder anderen Sachen nichts im Wege stand. Wir hatten unsere Fahrräder mit. Diese konnte man sogar überdacht und nachts verschlossen abstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast Heike, wau, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Leistung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu Dürfen. Herzlich Ihr Sven Colditz & Team