- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Empfang an der Rezeption, schönes Zimmer, sehr guter Reinigungdienst, sehr gutes Servicepersonal, abends dann exzellentes 4 Gangmenü…. Was will man mehr?
Lobenswert sind die tollen Matratzen in den Betten. Die Kopfkissen sind hingegen nicht optimal.. Schön wäre es , wenn gleich ein 40x 80 cm Kopfkissen mit integriert wäre. Alles sonst sauber und funktional.
Nur ein Wort „ exzellent „!. Sitzwünsche im Restaurant wurden gern berücksichtigt . Die Kellner/ Innen erklärten die Speisen und man hat das Gefühl , das sie gern hier arbeiten.
Personal sowohl an der Rezeption, im Restaurant und im Späten Bereich einfach nur sehr gut. Fragen nach, helfen und interagieren mit dem Gast
Die sehr steile Auffahrt zum Hotel ist insbesondere im Winterhalbjahr sicher nichts für jedermann. Für bewegungseingeschränkte Gäste daher auch nicht zu empfehlen. Ausflugsziele in der Umgebung sind z.Bspl. die sehr schöne Seebrücke in Sellin, Bergen , wenn man im Winter shoppen will ( viele Restaurants und Geschäfte haben verkürzte Öffnungszeiten oder sind in Betriebsruhe) und natürlich Stralsund
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben mehrfach den Pool genutzt, fanden die Wasser und die Umgebungstemperatur als angenehm.Schade , daß es nur 3 Massagedüsen gab, die für den Nackenbereich fehlte leider. Wir haben uns zudem eine Rügener Kreideanwendung und Massage gegönnt, beides super gut und sooooo entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evamaria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Eva-Maria, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr ausdrückliches Lob haben wir sehr gern mit unserem Team geteilt. Sehr gern nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzlich Ihr Sven Colditz & Team