- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Treue Stammgäste bei Travelcharme und waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Leider haben sich in diesem Hotel doch einige Dinge zum negativen geändert.
Das Angebot beim Frühstück hat sehr stark nachgelassen. Am zweiten Tag war das Bircher Müsli meiner Frau schlecht!!!!
Der Empfang und der Abschied war früher herzlicher. Das Personal beim Frühstück war absolut TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was wir immer noch nicht verstehen können, wie man ein Saunafass aufstellen kann und es nur für 4 Stunden nutzen kann. Auch die Öffnungszeiten der anderen Sauna ist passend zur Jahreszeit mal zu überdenken. Denn im Herbst und Winter möchte man doch des öfteren und dann spät abends nach dem Essen die Sauna nutzen. Da machen andere Travelcharme Hotels das besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, wir sind sehr überrascht, nach Ihre Abreise von negativen Entwicklungen seit Juli 23 zu lesen. Unser Frühstückstandart hat in keinster Weise in Art und Qualität nachgelassen oder wäre beschränkt worden. Im Gegenteil versuchen wir immer, aktuelle Wünsche unserer Gäste auch noch aufzunehmen. Die Betriebsstunden unserer Saunen, die Außensauna gibt es auch erste seit 2022, sind seit Indienststellung quasi unverändert. Auch hier gab es keine Veränderung. Auch die Lage unseres Hotels hat sich seit der Betriebsaufnahme nicht mehr verändert. Als treuen Travel Charme Gast dürfen wir Ihnen aber gern sagen, dass unsere Bemühungen, Ihnen als Gast eine mitarbeitergeprägte, freundliche, saubere, gut schmeckende Urlaubsatmosphäre zu organisieren und zu garantieren sich extrem aufwendiger darstellt. Hier ist das Entwicklungstempo gleichfalls rasant wie die Inflation. Mit besten Grüßen Sven Colditz & Team