Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Wellnesshotel im Chiemgau.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neue Hotel besticht durch seine Architektur und die schöne Lage. Als Wellnesshotel ist es sehr geeignet und mit der Chiemgaucard gibt es viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht ansprechend. Störend ist nur die volle Fensterfront ohne Sichtschutz, bei der man von aussen bis in die Betten schauen kann. Eine halbhohe Sichtschutzfolie wäre schon hilfreich und sicher leicht nachzurüsten. Die Bad-Toiletten-Tür-Lösung finde ich nicht störend. Man benutzt ja nicht beide gleichzeitig. Aber auch auf der Glaswand zwischen Nassbereich und Schlafbereich sollte eine Sichtschutzfolie angebracht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Ordnung, aber für ein 4*Hotel nicht besonders . Das Frühstücksbüfett ist reichlich ausgestattet., am Abendbüfett ist das Angebot an Salat und Gemüse etwas zu dürftig, und die Speisen oft nur lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das junge Personal war recht flink und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gibt es reichlich in wunderschöner Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage und das Niveahaus sind sehr gut und dienen der Entspannung. Und die Chiemgaucard mit vielen Möglichkeiten ist ideal für die Aktiven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:66-70
    Bewertungen:8