Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr schlecht als recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag gereinigt. Keine Minibar im Zimmer. Die gebuchten Anwendungen wurden storniert von aja da die Mitarbeiterin schwanger ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für die aufgewendete Zeit und Ihre Bewertung. Für den Ausfall unserer Mitarbeiterin im Kosmetikbereich möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der Ausfall ist nicht durch Ihre Schwangerschaft begründet, sondern durch unerwartete kurzfristig aufgetretene Komplikationen. Bei der engen Buchungslage in diesem Bereich haben wir so kurzfristig leider keine Alternativen. Das tut mir sehr leid. Aufgrund unseres Nachhaltigkeitsbestrebens und um den hohen Einsatz von Reinigungsmittel zu reduzieren, reinigen wir die Zimmer nur jeden 2. Tag. Das kommunizieren wir offen in der Reservierungsbestätigung, bei Check-In und auf unserer Website. Trotzdem hat jeder Gast die Möglichkeit eine tägliche Reinigung zu bestellen - ohne Aufpreis. Auch das wir keine Minibar im Zimmer haben, ist kein Geheimnis, dafür haben wir eine Shop in der Lobby der 7 Tage die Woche 24 Stunden geöffnet ist, alle Produkte zu sehr fairen Preise anbietet und natürlich eine viel größere Auswahl als eine Minibar je fassen kann. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie zu einer so drastischen Bewertungen gekommen sind. Hochachtungsvoll. Ralf Meister Resort Manager