- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schickes Hotel mit schönen Zimmern. Allerdings gibt es auf personeller Ebene noch einige Startschwierigkeiten.
Das Hotel hat ja erst vor wenigen Wochen geöffnet. Die Zimmer waren sehr schön, alles neu. Was uns gestört hat war, dass die Zimmer ab 15 Uhr bezugsfertig sein sollten, aber erst um 15:30, bei einer Mitreisenden sogar erst nach 16:00 Uhr fertig waren. Als wir ins Zimmer kamen war das vermeintlich saubere Zimmer allerdings noch nicht geputzt. Die alten Handtücher lagen noch rum, das Bett war vom Vorgänger noch zerknüllt. Am Gang haben wir 3 Zimmermädchen darauf aufmerksam gemacht, leider sprach keine richtig deutsch. Sie haben uns allerdings zu verstehen gegeben, dass sie nochmal putzen. Um 17:00 Uhr kamen wir wieder ins Zimmer. Es war immer noch nicht geputzt. Danach gingen wir an die Rezeption. Die Dame hat uns ewig stehengelassen während sie versucht hat jemanden zu erreichen, der noch im Haus sein könnte... (Statt uns was zu trinken anzubieten und zu sagen, dass sie sich darum kümmern würde) Irgendwann gegen Abend wurde dann doch noch sauber gemacht.
Das Frühstück war gut. Beim Abendessen waren wir allerdings sehr enttäuscht. Wie oben schon erwähnt, stellt man sich bei einem solch stylischen und gehobenen Hotel etwas mehr vor. Leider gab es sehr viele Fertigprodukte (Soßen, Salatdressing,...)
Die Mitarbeiter sind noch etwas unbeholfen, man merkt, dass sich alles erst einspielen muss. Allerdings sollte es in einem Hotel, das ein etwas gehobeneres Ambiente verkörpern will, üblich sein, dass man gegrüßt wird.
Die Lage ist Top, sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Aqua-Fit über geführte Wanderungen bis hin zu Biketouren war sehr viel geboten. Schöner Pool, allerdings viel zu wenig Liegestühle im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |