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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Wellness im 3* Bereich,dies sollte man wissen
3,7 / 6

Allgemein

Vor Ort lehnte man es ab die HP dazu zubuchen, teilweise sehr unfreundliche, hochnäsige Behandlung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war nichts Besonderes, Badezimmer und Schlafbereich eine Einheit, keine Privatsphäre, nüchtern eingerichtet, Schränke für einen Aufenthalt ab 3-4 Tagen deutlich zu klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jubel, Trubel, Heiterkeit…laut und eher unpersönlich


Service

Bester Service

  • Nirgends

Zu wenig Personal im Bar- und Restaurantbereich, teilweise Wartezeiten auf ein Getränk von mehr als 25 Minuten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sehr viel Betrieb, wenig Saunaetikette


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parkgebühren wurden nicht publiziert, Fahrzeuge in der Kurzparkzone wurden tagelang toleriert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, es tut mir wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts im aja Ruhpolding erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sicherlich nicht unsere Absicht, unfreundlich oder hochnäsig zu wirken. Wir bemühen uns, eine professionelle und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es bei unseren ständigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern, sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, R. Meister/Resort Manager