Vor Ort lehnte man es ab die HP dazu zubuchen, teilweise sehr unfreundliche, hochnäsige Behandlung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war nichts Besonderes, Badezimmer und Schlafbereich eine Einheit, keine Privatsphäre, nüchtern eingerichtet, Schränke für einen Aufenthalt ab 3-4 Tagen deutlich zu klein
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jubel, Trubel, Heiterkeit…laut und eher unpersönlich
Bester Service
- Nirgends
Zu wenig Personal im Bar- und Restaurantbereich, teilweise Wartezeiten auf ein Getränk von mehr als 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Sehr viel Betrieb, wenig Saunaetikette
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkgebühren wurden nicht publiziert, Fahrzeuge in der Kurzparkzone wurden tagelang toleriert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, es tut mir wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts im aja Ruhpolding erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sicherlich nicht unsere Absicht, unfreundlich oder hochnäsig zu wirken. Wir bemühen uns, eine professionelle und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es bei unseren ständigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern, sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, R. Meister/Resort Manager