- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
tolle Lage, Schwimmbad, Sauna Anwendungen o.k; aber für uns als langjährige Stammgäste ist festzustellen: die Qualität ist erheblich gesunken. Das Hotel soll von einer billigeren Kette übernommen werden - und bis dahin wird gespart
Matratzen sehr gut, Zimmerservice sehr gut, Bad renovierungsbedürftig
gegenüber früher sehr eingeschränktes Frühstücksangebot (wenig frisches Obst, kein Birchermüsli, kein Fisch, billige Aufbackbrötchen, an einem Tag kein gebratener Speck, Wurst u- Käse nicht mehr in gewohnter Qualität
Personal angesichts der ungesicherten Zukunft teils demotiviert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Wir freuen uns, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauern gleichzeitig, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht mehr in allen Bereichen erfüllt wurden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich unserer derzeitigen Qualität im Frühstück ernst nehmen und dies an unser Management weiterleiten werden. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin