Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dringend wieder Qualität erhöhen und renovieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Mitarbeiter. Leider stimmt Preis Leistung einfach nicht mehr. Frühstück nur noch niedere Qualität bei Wurst und Käse! Regionale Wurst wurde gestrichen! Wohl zu teuer! ? Auswahl auch nicht mehr so wie früher! Es wird einfach nur gespart und das bei den hohen Hotelpreisen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suiten mittlerweile komplett abgewohnt. Es wird nichts investiert. Waschbecken seit Monaten gerissen! Einer Suite nicht würdig! Betten auch komplett durchgelegen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen ok!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kids Club ist top! Kerstin und st Mega!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität unseres Frühstücks und die Zustände einiger unserer Einrichtungen nicht dem Standard entsprechen, den Sie und wir von unserem Haus erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die angesprochenen Punkte bezüglich der Wurst- und Käseauswahl, der Wartung und des Zustandes unserer Suiten und Betten bereits überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Standards zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie den Service unseres Personals schätzten und den Kids Club positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte über Kerstin werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns die Gelegenheit wünschen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin