Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich schönes Hotel, was aber nachlässt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub war schön, kommen seit vielen Jahren. Aber der besondere Charme als kinderfreundliches Hotel hat nachgelassen. Kein Babyzimmer mehr, kein extra Raum mit Malsachen zum Frühstück mehr, die Kuschel/Filmecke ist auch schon seit einer Weile verschwunden. Auch haben die Kinder als jahrelange Stammgäste die üblichen Präsente vermisst. Der Kinderclub ist nachwievor positiv hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zumeist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl hat nachgelassen. Kein Lachs mehr. Keine Malecke für die Kinder. Weniger Teesorten und Marmeladen.


    Service
  • Gut
  • Keine Getränke wie üblich zum Check-In erhalten. Die ganze Familie aus 3 Zimmern bestehend nicht. Ansonsten freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön abseits zum spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool wie immer gut und sogar relativ warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Sie haben Recht, in den vergangenen Jahren haben wir einige Veränderungen vorgenommen, die wir aber auch aufgrund von Feedback unserer Gäste implementiert haben. Unser separates Kinderrestaurant blieb in den letzten Jahren immer häufiger leer stehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in der heutigen Zeit die Familie gerne zusammen am Essenstisch sitzt und somit haben wir unser Kinderbüfett im Restaurant Gabbiano integriert. Bezüglich des fehlenden Anreisegetränks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Was nun im Einzelnen zu diesem Fauxpax geführt hat, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt kennenzulernen und sprechen Sie mich bitte an, dann würde ich mich gerne mit einem Gläschen Sekt (selbstverständlich für die ganze Familie!) erkenntlich zeigen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin