Ein wirklich schönes Haus am Ende der Promenade, ruhig gelegen. Unser Zimmer war schön ruhig und geräumig. Nur hat es an den typischen Stellen den Staubtest nicht bestanden. Hier müsste nochmal genauer auf den Ablagen ( Bett Kopfteil, Hinter dem Fernseher und auf den Bildern) gewischt werden. Das Frühstück war fantastisch und lies keine Wünsche offen, auch konnte man auf der Außenterasse einen herrlichen Start in den Tag verbringen. Der Wellness Bereich war super schön und man konnte richtig ausspannen. Man konnte Fah´rräder und Strandkörbe an der Rezeption mieten auch das Parken war kein Problem. Es gibt eine Tiefgarage, ein Ober und Unterdeck zum parken. Das Essen in dem Cafe und Bar Patio war lecker, nur der Service ist hier noch etwas verbesserungswürdig. Oft musste man einfach für mein Gefühl zu lange auf die Servicekraft warten um zu bestellen oder nachzubestellen usw. Auch fehlte das etwas efektive arbeiten z.B. sind sehr oft Gänge mit leeren Händen erfolgt in dem man hätte schön Geschirr mitnehmen können, Gäste Karten bringen können nachdem man schon 2-3 mal an Ihnen vorbei gegangen ist usw. Die Zimmerreinigung hat gut geklappt. Der Umwelt zu liebe lassen wir erst nach der Abreise komplett putzen, benötigte man aber mal ein neues handtuch oder die Minibar aufgefüllt hat das reibungslos in kurzer Absprache mit der Dame geklappt. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, da wir aber schon Erfahrung in anderen Häusern von Travel Charme haben, fehlt in dem Haus noch das gewisse Etwas. Es sind nur Kleinigkeiten wie die Terasse draussen hätte mal gefegt werden können, lange Wartezeiten bei den Servicekräften, Staub in dem Zimmer. Dann wäre es rundum perfekt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, um unseren eigenen gesetzten Service- und Qualitätsstandard noch einmal intern zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe zur Qualitätsverbesserung. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin