Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis auf alle Fälle viel mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung passt nicht. Im Vergleich zum Strandidyll in Heringsdorf um Klassen schlechter. Frühstück unter Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Im Strandidyll gab es letztes Jahr am Ostersonntag vor jeder Tür ein Osternest. Hier leider nicht. Den Standart zum Travelcharme in Heringsdorf erfüllt es lange nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war unterirdisch. Wir sind im Travelcharme Strandidyll Clubgäste und hatten in Bansin den gleichen Standard erwartet. Fehlanzeige. Die ganze Zeit übersichtliches eintöniges Buffett, immer das gleiche, die Salate waren nicht selbstgemacht. Den Vergleich haben wir ja. Es gab nur eine Sorte Geflügelwurst die noch nicht mal gekennzeichnet war. Kein Lachs, keine besonderen Käsesorten. In Heringsdorf gibt Roastbeef und wunderbare Biokäsesorten. Vor jeder Platte eine Bezeichnung der Sorte. Zum Abendbrot kann ich nichts sagen, da wir das nicht wollten.


    Service
  • Gut
  • Das können wir nicht sagen da wir nichts gefragt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind top, wir hatten Zimmer mit Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erlebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität unseres Frühstücks nicht dem Standard entsprechen, den Sie von unserem Haus erwarten. Wir würden uns die Gelegenheit wünschen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen Verbesserungen zu zeigen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin