Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit nachlassender Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wunderschön am Ende der Strandpromenade. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und bieten jeglichen Komfort. Das Spa mit Indoor-Pool und Panoramablick ist empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Den ganzen Tag hatten wir Sonne auf dem Balkon. Das Meeresrauschen war wunderschön und begleitete uns in den Schlaf. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen und relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unser Kritikpunkt ist die Gastronomie. Wir kennen die Travel Charme Hotels schon seit ca. 20 Jahren. Im Strandhotel in Bansin waren wir das zweite Mal. Bis jetzt waren wir immer mehr als zufrieden. Es war für uns wie ein Nachhausekommen. Es stimmte einfach alles. Seit unserem letzten Besuch können wir das so nicht mehr sagen. Wir hatten HP gebucht und wunderten uns gleich am ersten Abend, dass sehr wenige Gäste mit uns im Restaurant beim Abendessen waren. Wir konnten aus 3 Hauptgerichten ein Gericht auswählen und zusätzlich entweder Vorspeise bzw Nachspeise dazunehmen (im HP inbegriffen). Das Essen war nur mittelmäßig, eher fade, kein kulinarischer Hochgenuss und dafür einfach zu teuer. Am nächsten Abend gab es das Abendessen in Buffetform. Wir freuten uns schon den ganzen Tag darauf. Leider war auch dieser Abend enttäuschend! Es gab viele verschiedene Salate, Schinken, Fisch, mehrere Hauptgerichte, die warmgehalten wurden, verschiedene Desserts und im Live Cooking "Spaghetti mit Parmesan". Bekommen haben wir stattdessen weichgekochte Tagliatelle mit Parmesan und einer nicht definierbaren Sauce. Wie es geschmeckt hat, möchte ich hier nicht näher ausführen. Mein Mann hatte sich dann noch ein weiteres Hauptgericht in Hackfleischform genommen, was sich als ein großer Fehler herausstellte. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sein Erbrechen, Durchfall etc in der folgenden Nacht von diesem Hackfleischgericht herrührten. Wir hatten ausschließlich im Hotel gegessen! Am folgenden Tag gab es Barbecue auf der Terrasse. Aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustandes meines Mannes waren wir nur kurz dort. Auch dieses Angebot war enttäuschend! Der Schweinenacken vom Grill stammte hinsichtlich der Qualität wohl vom Discounter und ein Großteil der Salate und Desserts vom Vortag standen wieder auf dem Buffet!!! Das Frühstück in Buffetform war reichlich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Ende der Strandpromenade. In nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht man den Ortskern von Bansin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Indoor-Poolanlage mit Meerblick und Liegewiese


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gritty, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben diesen mit 5 zu bewerten. Seien Sie versichert, dass wir es sehr bedauern, dass wir Sie in Ihrem 2. Aufenthalt bei uns im Strandhotel Bansin kulinarisch nicht überzeugen konnten. In Anbetracht, dass einige Gäste von diesem Hackfleischgericht gegessen haben und wir keine weiteren Hinweise von Magenverstimmungen erhalten haben, ist sehr wahrscheinlich, dass eine andere Ursache für die unglückliche Situation Ihres Mannes der Grund war. Dennoch bedauern wir diesen Vorfall und hoffen, dass Sie trotz alledem ein paar glückliche und schöne Momente bei uns im Haus hatten. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter*innen aufgefallen sind. Liebe Gritty, nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu schildern und uns damit einen Denkanstoß zum Wachsen gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Mal vollkommen überzeugen zu können. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin