- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit viel Charme und Flair direkt an der Ostsee. Außerhalb der Saison ein Traum und im Sommer bzw der Hauptsaison ist es ein Standardhotel, wie alle anderen auch und nicht den überteuerten Preis wert. Wir kommen nur noch in den Wintermonaten zurück.
Leider hat die Kaffeemaschine gefehlt, die sonst immer im Zimmer ist. Gleiches Zimmer, schlechtere Ausstattung bei doppelten Preis während der Sommerzeit.
Beim Frühstück wird leider am falschen Ende gespart. Die Smoothies und frischen Biosäfte fehlten am Frühstücksbuffet komplett. Frisch gepressten Orangensaft gibt es sowie alle anderen Kaffeegetränke nur auf explizite Nachfrage, aber ohne jegliche Hinweise im Gastronomiebereich. Was sonst das Ambiente und den Gastroservice ausgemacht hat, fehlte leider dieses Mal komplett.
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider im Sommer nicht. Während der Hauptsaison wird am falschen Ende gespart: das Personal ist überlastet, darunter leidet der Service, die Schnelligkeit und Blickigkeit, wofür wir das Hotel sonst sehr als Dauergäste schätzen. Extrawünsche werden auf Bitte selbstverständlich erfüllt, jedoch gibt es auch Reserven.
Lage, Umgebung ist Top. Highlight war die Kutschfahrt von Heringsdorf ins Grüne. Die Insel hat so viel mehr als die 3 großen Strandbäder zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Rezeption sind lediglich Flyer ausgelegt. Freizeitangebote können also nicht über das Hotel gebucht werden. Es werden täglich Sportangebote vom Hotel angeboten, jedoch immer um 8 Uhr morgens. Für Frühaufsteher im Urlaub wahrscheinlich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und der Charme des Hotels gefallen haben und dass Sie die Kutschfahrt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Hauptsaison nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit dem Service und dem Frühstück unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität und Auswahl beim Frühstück, die fehlenden Kaffeemaschinen auf den Zimmern sowie die allgemeine Ausstattung ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Ihr Feedback ist wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen und die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, dass Sie uns in Zukunft außerhalb der Hauptsaison wieder besuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Gregor Smlatic & das Strandhotel Team