Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Erholungssuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Orientierung auf Kinder zunehmend, für Erholungssuchende unpassend. Flure, Barbereich und Schwimmbad sind Fun- Zonen! Für Familien mit Kindern und Eltern, die ihre Kinder machen lassen wollen, ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Bettwäsche stark abgenutzt (eigentlich wegen Löchern aussonerungsfähig), im Zimmer fehlten Hanseife und Bodylotion. Auf Bitte hin durch Zimmerservice unter Nachfrage, wieso es fehle, hingestellt.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist minimiert worden, aber immer noch ausreichend. Es wurde nicht (oder nicht zeitnah?) ausgefüllt. Nachfragen, ob alles i.O. sei, gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich wurde Personal abgebaut und das Verbliebene wirkte sehr gehetzt.


    Service
  • Gut
  • Die Reservierung eines Frühstückstisches für 4 zum Geburtstag hat nicht geklappt. Zeitung auch nicht täglich vorhanden (mglw. aber auch von der Zimmertür weggemopst).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Als Familienhotel ist unser Haus zu Ferienzeiten mit vielen fröhlichen Kindern oftmals sehr lebhaft. Dennoch wünschen und erwarten auch wir Toleranz, Anstand, Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme unter allen Hotelgästen. Schade, dass es hier zu Interessenkonflikten kam. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem Geburtstagstisch zum Frühstück nicht umgesetzt haben. Dieser Ablauf ist keineswegs unser Standard. Wir legen sehr großen Wert auf einen freundlichen und gastorientierten Service und finden es sehr schade, dass Sie diesen nicht erfahren haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Gäste nach Ihrem Besuch bei uns glücklich unser Haus verlassen und noch lange an eine schöne Zeit zurückdenken. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Mal voll und ganz verzaubern zu können. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin