Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schön, aber auch etwas enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum 3. Mal Gast im Travelcharme Bansin, um Erholung und Entspannung zu genießen, so wie ich das bereits in der Vergangenheit getan habe. Das Hotel ist super gelegen, aber hat mich dieses Mal doch ein wenig enttäuscht, da der Service und das Angebot in meinen Augen nachgelassen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist bereits etwas älter und teilweise auch abgenutzt, z.B. Flecken auf dem Teppich und nicht funktionierende Leselampen am Bett. Die Aussicht ist dafür aber sehr schön. Die Betten sind sehr bequem und durch die große Kissenauswahl ist guter Schlaf kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wirkt mittlerweile recht lieblos und bietet für den Preis sehr wenige Extras. Hier hat man den Eindruck Masse statt Klasse, was sich u.a. in der Wurstauswahl oder angetrockneten Gurkenscheiben widerspiegelt. Auch wurde vermehrt schlecht gereinigtes Geschirr ans Buffet gestellt. Das ist sehr schade. Das Abendessen im Restaurant ist sehr teuer und seinen Preis nicht wirklich wert. Man hat als Gast lediglich die Auswahl aus 3 Gerichten plus Vorspeise und Dessert. Bei den Gerichten fehlt es teilweise an Würze und durchaus kann es vorkommen, dass Komponenten nicht durch sind (z.B. Kartoffeln). Auch die Atmosphäre im Restaurant ist nicht gemütlich, da der Raum recht groß und kühl ist. Dass das Servicepersonal regelmäßig, die Tische umgedeckt hat, wenn die Fenstertische wieder frei wurden und dafür andere Tische abgedeckt wurden, hat auch nicht wirklich zur gemütlichen Atmosphäre beigetragen. Das Speisenangebot in der Bar ist deutlich besser als im Restaurant, allerdings wird dies aktuell nur bis 17 Uhr angeboten, was wirklich schade ist, da in der Bar die Atmosphäre zum Essen auch deutlich gemütlicher ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Haus hat leider etwas nachgelassen im Vergleich zu meinen letzten Besuchen im letzten Jahr. Die Zimmerreinigung war teilweise nicht 100%, da das Badezimmer teilweise nicht gereinigt wurde oder die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Der Service in der Bar ließ teilweise zu Wünschen übrig. In der Bar wurden viele Mitarbeiter erst eingearbeitet, was in Ordnung ist, wenn es dann mal etwas länger dauert. Aber es gab auch Kollegen, die sich auf einige Gäste mehr konzentrierten und andere Gäste dann dafür warten ließen, oder auch mehr mit sich selbst beschäftigt waren, als auf die Gäste zu achten, was sehr unangenehm war. Der Service im SPA Bereich war sehr gut, bis auf den Empfang zur Behandlung, wo ich von der Dame am Empfang rüde darauf verwiesen wurde, doch noch draußen Platz zu nehmen. Hier wäre aus meiner Sicht etwas mehr Freundlichkeit angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Wald, Strand und der Promenade ist super schön, da man von hier viele Ausflüge starten kann. Parkplätze sind vorhanden, allerdings für größere PKWs teilweise etwas beengt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Sauna sind sehr gut, vielleicht ein bisschen klein, wenn mehrere Personen (> 3) diese Nutzen wollen. Die angebotene Kräuterwanderung war etwas enttäuschend, da die Wanderung nur entlang der Straße (ca. 500 m ums Hotel) führte, da es im Wald keine Kräuter gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte nicht vollends genießen konnten. Umso mehr freuen uns Ihre anerkennenden Worte zur Lage unseres Hauses. Wie schön, dass Ihnen unser Hotelbett mit der Kissenauswahl einen erholsamen Schlaf bieten konnte. Wir legen sehr großen Wert auf einen schnellen, perfekten und unaufdringlichen Service und finden es sehr schade, dass Sie diesen nicht erfahren haben. Wir haben regelmäßig Schulungen und Feedbackgespräche, so dass sich auch unsere neuen Team-Mitglieder schnell einfinden. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren eigenen gesetzten Service- und Qualitätsstandard noch einmal intern zu besprechen, damit Sie sich in Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu 100% wohl fühlen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Gäste nach Ihrem Besuch bei uns glücklich unser Haus verlassen und noch lange an eine schöne Zeit zurückdenken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihre Mithilfe zur Qualitätsverbesserung. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Mal mit unserem verbesserten Standard überzeugen zu können. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin