Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes kinderfreundliches Hotel, mit Schwächen
4,6 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist am Ende der Strandpromenade am wirklich wunderschönen feinen Sandstrand welcher sich fast endlos in beide Richtungen erstreckt! Die Zimmer sind nicht all zu groß aber reichen und sind hochwertig eingerichtet. Es gibt fast im gesamten Hotel wlan, jedoch ist es sehr langsam. Das Hotel wird ansonsten gut gewartet und die Zimmer sind sauber. Das Frühstückbuffet ist in Ordnung, könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Klima im Juli sehr sehr angenehm, Tagsüber warm, in der Nachrt angenehm kühl!


Zimmer
  • Gut
  • Größe eher klein aber ausrechend und dafür sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Leider keine Klimaanlage vorhanden, aber auch nicht wirklich nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist in Ordnung bis gut, jedoch sind speziell die Getränkepreise überteuert. Weiters sind die Wartezeit teilweise inakzeptabel! Auch bewegt sich die Aufmerksamkeit der Kellner von sehr aufmerksam bis unaufmerksam! Teilweise hat man den Eindruck, dass es am nötigen organisatorischen System fehlt!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich. Auch ist das Kinderbetreuungsprogram (ab 25 Monate) sehr gut und sogar für unter 25 Monate wird etwas geboten!!! Zimmerreinigung= sehr gut! Was nicht ganz verständlich ist, warum sich in einem ****S Hotel der Empfang trotz ausreichenden personellen Reserven nicht verantwortlich fühlt die Koffer der Ankommenden zu übernehmen. Sollte eigentlich Standard sein. Weiters sollte man sich mit zusätzlichen Wünschen eher zurückhalten, da hier das Personal schlicht überfordert scheint.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am wunderschönen Sandstrand und der Strandpromenade welche in ca 5-10 Gehminuten ins Zentrum führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, wir danken Ihnen für Ihre offene und umfangreiche Bewertung über Ihren 2-wöchigen Urlaub in unserem Hause. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut, aber selbstverständlich auch Ihre kritischen Hinweise zur Kenntnis genommen. Ihre Kritikpunkte werden wir in den einzelnen Abteilungen entsprechend auswerten und an der Verbesserung der Leistungen arbeiten. Wie Sie bereits richtig angemerkt haben, ist es Standard bei uns, den Gast mit seinem Gepäck zu empfangen und ihn aufs Zimmer zu begleiten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie die Reise von Österreich wieder ein mal an die Ostsee Bansins führt. Für heute verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen Beate Böse & das Team