Alle Bewertungen anzeigen
JOVO (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Teures Hotel mit nachlassender Qualität / Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel inkl. Ausstattung. Die Lage des Hotels ist gut. Preis-Leistungsverhältnis schlecht - in der Tendenz sogar zunehmend schlechter. Das Frühstück ist auch rückläufig in der Menge und Qualität. Abendessen nicht genutzt, da viel zu überteuert (kann sich niemand leisten!).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut. Betten etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tendenz beim Frühstück abnehmend in den letzten Jahren (Qualität und Quantität). Lachs gab es bescheiden nur am Sonntag; Salami gab es z.B. an mehreren Tagen überhaupt nicht


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstück schlecht, Mitarbeiter waren mit sich selbst beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum benutzt. Innenbad gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOVO
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht erfüllen konnten. Das wir Ihnen mit dem Härtegrad unserer Matratzen keinen Schlafkomfort bieten konnten, ist bedauerlich. In solchen Fällen halten wir Matratzen-Topper zur Verbesserung des Liegekomforts für unsere Gäste bereit. Ein Hinweis Ihrerseits und wir hätten für ein erholsames Erwachen am Morgen sorgen können. Lieber Gast, unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Schade, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin