Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist superschön und liegt fantastisch! Alles super gepflegt und toll. Wellnessbereich sehr schön, die Zimmer auch sehr schön, vor allem wenn man einen seitlichen Blick auf das Meer hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und entspannt.


    Service
  • Eher gut
  • Das ist das einzige was ich zu meckern habe: das Personal im Spa Bereich ist schwerfällig. Sauna etwas früher anschalten, weil man abreisen möchte, ist nicht oder nur eingeschränkt möglich. Also sie haben sie dann nach mehrmaligem Nachfragen zu um 12 angeheizt, wir haben aber auch noch 20 € pro Person nach dem Scheckout nachbezahlt. Begründung ist eher schwer nachzuvollziehen. Mit Beschwerden gehen die Damen, auch an der Rezepetion, gar nicht um, sie schauen betreten und überfordert zur Seite. Da brauchen sie dringend Nachhilfe! Es ist ein 4 Sterne Hotel, sehr teuer, und eigentlich jeden Cent wert! Aber darüber möchte ich mich einfach an so einem Wochenende nicht ärgern müssen, dass die Damen keine Lösung finden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön. Blick aus dem Poolbereich einfach einmalig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass du dir nach deinem Urlaub die Zeit genommen hast einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass du im Allgemeinen mit unseren Leistungen sehr zufrieden warst. Mit unserem Spa-Team haben wir die Situation bzgl. der Saunazeiten nochmal besprochen. Es ist schade, dass dein Wunsch nur in Teilen umgesetzt werden konnten. Hier geloben wir für die Zukunft Besserung. Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund. Mit freundlichen Grüßen René (Hoteldirektor & Gastgeber) & das gesamte Strandhotel Bansin Team