- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammkunden schätzen wir den Charme des Hauses! Leider ist ein großer Teil des uns liebgewonnen Personal nicht mehr in diesem Haus.
Sehr saubere Zimmer und sehr freundliche Reinigungspersonal.
Wir geben 5 Sterne, weil das Frühstück fast perfekt war.( das Fischangebot am Morgen war schon mehr) Müssten wir die Bar einzeln Bewerten, würde nur zwei Stern zu Gute stehen. Lautes Gebärden unter den Angestellten, schmutzige Inneneinrichtung, die auch auf mehrmalige diskrete Hinweise von uns, nicht abgestellt wurden. (sehr Staubige Stehlampen vom Fuß bis zum Schirm) Fußleisten verschmutzt und über den Fußboden brauchen wir nicht reden.
Auf Grund der angespannten Situation( Corona) konnte eine Fluktuation der guten alten Angestellten ( Rezeption) mit neuem Personal nicht mehr kompensiert werden. Aufgeregtes Personal, was den Anschein weckt, wir wissen nicht was wir tun, können nicht auf erholungsuchende Urlauber losgelassen werden. z.B. Auf Nachfrage an der Rezeption zu den fehlenden Tablets die bisher vorhanden waren, wurde uns Nachschau angeboten/... aber wir hörten nie wieder etwas darüber! Ein großer Dank dem freundlichen bewerten Personal im Gabbiano.
Alles gut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersten Schneider |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Schneider, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Allgemeinen hier im Hause wohlgefühlt haben. Auch wir bedauern den Weggang langjähriger MitarbeiterInnen sehr, freuen uns natürlich im gleichen Maße über unsere neuen KollegInnen, die natürlich ein wenig Eingewöhnung brauchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen René Zerres & das Team vom Strandhotel Bansin