Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden hier nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Mal, dass wir in einem Travel Charme Haus enttäuscht wurden. Der Empfang war schon sehr holprig, Sektglas übern Tresen zum sofortigen Verzehr. Das Frühstück war eine glatte 5, von Organisation war hier auch nicht viel zu erkennen, positiv, das Persanal war freindlich, aber überfordert. Sorry, wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider können wir aus Ihrer Rezession nicht herauslesen, was Ihnen auf unserem Frühstücksbufett gefehlt hat um Sie kulinarisch glücklich zu stimmen. Zur Anreise bieten wir unseren Gästen ein Begrüßungsgetränk in Form von Sekt, Wasser oder Saft an. Möchte der Gast, aufgrund der Abwicklung von Formalitäten im Check-In, lieber später in Ruhe sein Getränk genießen, ist dies selbstverständlich möglich. Schade, dass wir in Ihrem Fall unsere Aufmerksamkeit haben schweifen lassen und Sie quasi "überrumpelt" haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Gäste nach Ihrem Besuch bei uns glücklich unser Haus verlassen und noch lange an eine schöne Zeit zurückdenken. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin