- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist absolut Kinder unfreundlich. Das Essen am Abend ist für Kinder gleich null und es werden gar keine Alternativen geboten. Der Wellnessbereich ist wohl eher ein Schwimmbad. Das Zimmer ist einfach und absolut lieblos her gemacht. Der Balkon in der 10 und 11 Etage ist im Grunde nicht als Balkon zu nutzen. Er ist 70 cm breit und hat noch nicht mal Tisch und / oder Stuhl zu bieten. Das Frühstück ist ok, jedoch tierisch voll. Im Zimmer ist weder ein kleiner Kühlschrank, noch ein Safe oder eine Klimaanlage zu finden. Der Eingangsbereich des Hotels gleicht dem eines Supermarktes. Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand und direkt an der Promenade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, das Dir die Lage und die Nähe zum Strand gut gefallen haben. Dein Hinweis zum Kinderessen am Buffet haben wir gerne mit aufgenommen. Wir bieten eine Vielzahl an Gerichten bei den Themenbuffets und gehen gerne auf die Wünsche unsere kleinen Gäste ein, jedoch nehmen wir Deine Kritik zum Anlass noch einmal in die interne Überprüfung zu gehen. Die Balkone in der 10. und 11. Etage sind lediglich französische Balkone und zum Austritt und Ausblick gedacht. Liebe Ina, Du hast die Minibar und den Safe angesprochen. Wir haben uns bewusst gegen einen klassische Minibar entschieden und dafür unseren Gästen ein 24/7 SmartMarkt kreiert. Hier erhälst du 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag eine große Auswahl an Getränken, Snacks, Zeitschriften, Tabakwaren, Süßigkeiten und sogar die Zahnbürste und Zahnpasta. Um Deine Wertsachen zu verstauen steht Dir an der Rezeption, ebenfalls 24/7 ein Safe mit Doppelschließanlage zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns erneut besuchen kommst und wir Dir zeigen, das Urlaub auch ohne Kritikpunkte möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Dein Resort Manager Nico Bothe