- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben lange im voraus gebucht und sollten dann beim einchecken mehr bezahlen als uns schriftlich bestätigt wurde ich sollte dies beweisen da keine Unterlagen im PC vorhanden waren . Zwei Tage Schwimmbad im voraus gebucht aber es gab keine Bademäntel im gesamten Haus wieder ein Minuspunkt auf meine Frage ob ich bei nur einer Schwimmbadbenutzung das Geld zurück bekomme hieß es nein das geht nicht auch eine Umbuchung der Vorauszahlung auf das Restaurant war nicht möglich. Ok, nachgefragt ob man evtl.2 Gläser Champagner als Kulanz bekommt da ich zu meinem Geburtstag im Haus weilte wieder ein NEIN das ist nicht möglich .Es wird damit geworben Champagner zum Prosecco Preis trotzdem wurde der volle Preis berechnet. Frühstück ok aber jeden Tag das gleiche, zu voll und das Personal überfordert. Wir haben im letzten Jahr dieses Hotel schon einmal besucht und können abschließend nur sagen da hatte man sich noch Mühe gegeben!!! Also zu buchen gerne rückbuchen nicht möglich auch wenn das Hotel Leistungen nicht erbringen kann denn zum Spa Besuch gehört ein Bademantel dazu .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier Herausforderungen mit Ihrer Buchung gegeben zu haben scheint. Sollte hier nicht alles geklärt worden sein, würden wir Sie bitten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen unter reservierung@ajaresorts.de oder 040-69 63 52 580. Da im Voraus gebuchte Leistungen mit einem Preisvorteil verbunden sind, ist es leider nicht möglich diese vor Ort beliebig umzubuchen. Bademäntel stehen unseren Gästen an der Rezeption gegeb eine geringe Leihgebühr zur Verfügung. Sollte es hier einmal einen Engpass geben, wird versucht eine Lösung zu finden. "Champagner zum Prosecco Preis" bedeutet im Übrigen nicht, dass der Champagner nur soviel kostet wie der Prosecco auf der Karte. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team