- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir uns nach der Buchung auf ein "Resort" gefreut hatten, waren wir relativ schnell vor Ort eines Besseren belehrt. Das von uns gebuchte Komfort-Kingsize-Zimmer war leider nicht das Geld wert. Wir hatten eine sehr gute Jugendherberge zum Preis eines 4-5 Sterne Hotels gebucht. Das Zimmer war zuerst einmal für den Oktober reserviert; unsere Anreise war aber dummerweise schon im August. So musste das Personel uns ein Zimmer "besorgen" (im nachhinein hat sich heraus gestellt, dass die überwiegende Mehrzahl der Zimmer den gleichen Standart aufwies und so leider keine Ausnahme war). Das Zimmer war insgesamt "schmuddelig (Flecken an Wänden und Vorhängen; im WC waren dunkle Flecken an der Wand und im Gitter des Lautsprechers; wir haben darauf verzichtet, die Ursachen der Flecken näher zu ergründen...). Das Zimmer war nachts leider nicht dunkel zu bekommen, da die Vorhänge zu kurz und deutlich nicht breit genug waren. Ausserdem lag das Zimmer im 4. OG direkt neben dem Strandbad von Warnemünde. Der in unserer Höhe gelegene Fluchtweg des Hotels und der Aussenbereich der Sauna waren bis ca. 6.00 Uhr Morgens hell erleuchtet (nachvollziehbar, aber dumm für uns ...). Weiterhin hatte der Aussenbereich des Strandbades und des Saunabereiches (hatte offiziell nicht mit dem Hotel zu tun, auch wenn mit dem Bad als Wellness-Bereiches des Hotels geworben wird und wir als Hotelgäste freien Zutritt hatten) den nachteil, dass wir in unserem Zimmer von den sich im Aussenbereich der Sauna abkühlenden Besuchern begutachtet wurden und unser Zimmer bei ca. 3-4 Meter entfernung gut einsehbar war. Das wäre immer noch nicht die Katastrophe, wenn da nicht die nackten Männer gewesen wären, die unserer 8 jährigen Tochter Zeichen gegeben hätten und es witzig fanden. Ausserdem war der in unserem Zimmer modern ausgestattete Dusch- und Waschbereich nur durch Glasscheiben abgetrennt. Auch das hat beim ersten Duschen von mir für "Belustigung" der Saunabesucher geführt ! (wir fanden es nicht so witzig und haben dann für die 2 Übernachtungen auf Tageslicht verzichtet und die Vorhänge so gut es ging zugezogen). Das bett war leider auch nicht in "Kingsize-Größe", sonder nur 1,80 m breit. Essen kann man über ein "Themenbuffet" am Abend machen, aber dann sollte es dem Preis (3 Personen für 256.- €/pro Nacht zzgl. Parken und Kurtaxe 15,50.- €) entsprechend sein und nicht am ersten Abend Schweinshaxe geben ! Was auch nicht geht ist die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt. Morgens ca. 10-15 min. bis dann mal jemand aufgestanden ist (1. Tag ca. 9.30 Uhr und 2. Tag ca. 8.00). Abends musste man einen Tisch reservieren. Am ersten Tag hatten natürlich alle vor uns schon reserviert, so sollten wai dann mal nach 20.00 Uhr vorbei schauen, ob schon was frei war. Am 2. Tag hat es besser funktioniert und da waren dann auch die Bedienungen, mit denen wir zu tun hatten, wenigstens nicht unfreundlich. Insgesamt können wir sagen, dass wir nie wieder über clever tours als Dienstleister für Rewe buchen werden !!! Bei Nachfragen bei anderen Gästen waren diejenigen, die direkt beim Hotel gebucht hatten, deutlich zufriedener und hatten ca. die Hälfte unseres Preises gezahlt. Wir hatten wohl nur Pech, dass wir nur 2 Tage begcht hatten uns somit als Lückenfüller dienten ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie so gar nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. C. Rueß Stellv. Manger SPA