- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Uns waren die mäßigen Bewertungen zum Ressort bekannt und was soll ich sagen: Sie stimmen! Ich wiederhole mich zu vielen bekannten Bewertungen hier bei Holidaycheck- unsere Suite war nicht sauber geputzt, das Personal ist eine Mischung aus bemüht und genervt, das Frühstück Kontinental okay, das Abendessen wirklich einfach nur schlecht. Der Wellnessbereich schön, die Lage in erster Reihe zweifelsohne traumhaft. Ich habe überlegt, warum Frau Ulrike K. "stellvertretende Managerin Spa" unter viele negative Bewertungen sich wiederholende Texte schreibt- wenn doch alles bekannt ist, warum ändern Sie nicht etwas? Egal ob mir persönlich das Essen geschmeckt hat, ob ich persönlich das Personal nicht 100% befriedigend fand- saubere Zimmer sollten eine Grundvoraussetzung sein, oder? Wir kommen leider nicht wieder, schade bei einer so schönen Idee "der Auszeit am Meer". Als Publikum jüngeren Alters habe ich ihr Konzept verstanden- vieles Bieten für einen moderaten Preis.... vielleicht bleibt da eben Etwas auf der Strecke, wie eben gutes Essen, zufriedenes und professionelles Personal etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten und sich entschieden haben, uns nicht wieder zu besuchen. Täglich beantworten wir die Anregungen und Bewertungen unserer Gäste und das auf verschiedenen Portalen. Damit möchten wir unseren Gästen zeigen, dass wir diese ernst nehmen und die Kritik aufnehmen und bearbeiten. So wie auch in Ihrem Fall. Selbstverständlich kann es bei gleichen Anmerkungen zu ähnlichen Antworten kommen. Bei a-ja wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und dies zeigen wir unseren Gästen. Auch in Ihrem Fall, bezüglich der Sauberkeit, werden wir mit unseren professionell ausgebildeten Kollegen ins Gespräch gehen. Für den von Ihnen empfundenen Zustand möchten wir uns entschuldigen. Ich möchte Sie freundlich aber doch bestimmt darauf hinweisen, es zu unterlassen, mich oder einen anderen Kollegen unseres Teams auf einem der Portale direkt anzusprechen. Anderenfalls werden wir veranlassen, diesen zu löschen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe mit herzlichen Grüßen. Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA