Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aja... leider Naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nüchtern, wenig Flair & Niveau..! Check in gleicht der Abfertigung am Flughafen. Ich hatte mir das Hotel viel schöner vorgestellt. Der Wohlfuelfaktor kam nicht auf. Alles kostet leider extra...Parkhaus, ja sogar Handtücher und Bademantel, Badeschlappen gibt es nicht. Wenn man sich fuer das Hotel (also es verdient niemals den Namen Resort!!!!!) entscheidet, dann unbedingt ein Appartement buchen. Traumhafter Blick über die Ostsee mit Balkon! Dafür das es keinen Service gibt, finde ich den Preis pro Nacht zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement im 11. Stock mit tollem Ausblick! Es war grossraeumig und praktisch eingerichtet. Super große Rundbadewanne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geht leider gar nicht. Angefangen vom Haar im Kaese der Pizza bis zu grauen Stellen im Rührei. Das Fruehstueck ist einfach gehalten.Cocktails aus Automaten, so auch der Kaffee beim Fruehstueck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist normal anständig. Zimmer war immer sauber. Die Tische beim Essen sind nicht eingedeckt aber abräumen muss man zumindest nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen, direkt am breiten Sandstrand von Warnemuende! Bis zum Hafen und diversen Geschäften sind es ca. 10 Minuten zu Fuß,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schön und groß. Steht zur Benutzung auch Nicht-Hotelgaesten zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht ganz gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde