Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • SonstigeAja=Oha
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind am Ostersonntag abends angereist und wurden mit einem freundlichem " bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung im Voraus " empfangen. Wauw, sowas hatten wir auch noch nicht.Bei uns sind zum Teil alle drei Aufzüge nicht gefahren, was man zwar als " Kinderkrankheit " bezeichnen kann, aber mit zwei kleinen Kindern den 10. Stock über die Treppen zu erreichen,ist nicht wirklich angenehm. Am zweiten Tag waren wir schon kurz davor abzureisen da wir HP gebucht haben, mit der Aussage im Internet, daß wir aus Fisch,Steak,BBQ und vielem mehr wählen können. Doch leider war es nicht so. Es stand uns nur Pizza, Pasta und ein Pfannengericht zur Verfügung!! Nach Rücksprache mit dem Herrn Direktor konnten wir diese Buchung rückgängig machen. Doch mußten wir ihm auch erst unsere Buchungsbestätigung zeigen, in der dies nicht explizieht drin steht. Ich habe auch noch nie vorher eine Aufklärung eines Gastes benötigt, damit ich an mein Glas Wein kommen konnte. Wir Gäste haben uns untereinander so gut wie es ging gegenseitig weitergeholfen. Jeder wußte ein bischen was. Leider gleicht die Essensabfertigung wie in einer modernen Jugendherberge mit Blick auf die Ostsee oder aud die Baggers. Das Zimmer war eine Suite mit Schlafcouch für die Kinder. Vermisst habe ich Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, Bademäntel usw. Zahnputzbecher waren aus Plastik, die sind direkt in den Kinderhänden kaputt gegangen. Von 4 hatten wir dann noch einen. Die Kleiderschranktür war gleichzeitig die Badezimmertür und deswegen war ordung zu halten etwas schwierig. Das Bett war sehr gemütlich und wir hatten Seeblick und einen kleinen Balkon. Etwas umständlich ist das Betreten des Spa Bereiches.Wir brauchten die Zimmerkarte für den Fahrstuhl, wenn er mal fuhr, und ein Armband für den Eintritt. Wenn wir was trinken wollten, ging es nicht aufs Zimmer zu buchen, sondern dafür mußten wir Bargeld mitbringen. Das wußten wir nicht, so daß wieder einer in den 10. Stock mußte,um das Geld zu holen. Leider war die Wassertemperatur immer verschieden. Einmal war es super toll, auch für die Kids, und an anderen Tagen so kalt, daß trotz Bewegung blaue Lippen nicht ausblieben. Eine Ausschilderumg in Warnemünde selbst gibt es nicht, also fährt man um die Häuser herum,bis man an das Hotel kommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es ist durchaus üblich Hotelrechnungen bereits bei Anreise zu bezahlen, um den Aufwand beim Check-Out gering zu halten. Dass Sie Ihre Buchung der HP rückgängig machen konnten, beweist die Kulanz des Hauses. Die Aufhängemöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel etc. befinden sich sowohl an der Garderobe als auch im Badbereich neben der Tür zum separaten WC. Die Bezahlmöglichkeiten werden wir in kurzer Zeit anpassen, sodass man sie Speisen und Getränke auch auf das Zimmer buchen kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und sich selbst davon überzeugen, dass wir die "Kinderkrankheiten" überwunden haben.