- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am Ostersonntag abends angereist und wurden mit einem freundlichem " bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung im Voraus " empfangen. Wauw, sowas hatten wir auch noch nicht.Bei uns sind zum Teil alle drei Aufzüge nicht gefahren, was man zwar als " Kinderkrankheit " bezeichnen kann, aber mit zwei kleinen Kindern den 10. Stock über die Treppen zu erreichen,ist nicht wirklich angenehm. Am zweiten Tag waren wir schon kurz davor abzureisen da wir HP gebucht haben, mit der Aussage im Internet, daß wir aus Fisch,Steak,BBQ und vielem mehr wählen können. Doch leider war es nicht so. Es stand uns nur Pizza, Pasta und ein Pfannengericht zur Verfügung!! Nach Rücksprache mit dem Herrn Direktor konnten wir diese Buchung rückgängig machen. Doch mußten wir ihm auch erst unsere Buchungsbestätigung zeigen, in der dies nicht explizieht drin steht. Ich habe auch noch nie vorher eine Aufklärung eines Gastes benötigt, damit ich an mein Glas Wein kommen konnte. Wir Gäste haben uns untereinander so gut wie es ging gegenseitig weitergeholfen. Jeder wußte ein bischen was. Leider gleicht die Essensabfertigung wie in einer modernen Jugendherberge mit Blick auf die Ostsee oder aud die Baggers. Das Zimmer war eine Suite mit Schlafcouch für die Kinder. Vermisst habe ich Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, Bademäntel usw. Zahnputzbecher waren aus Plastik, die sind direkt in den Kinderhänden kaputt gegangen. Von 4 hatten wir dann noch einen. Die Kleiderschranktür war gleichzeitig die Badezimmertür und deswegen war ordung zu halten etwas schwierig. Das Bett war sehr gemütlich und wir hatten Seeblick und einen kleinen Balkon. Etwas umständlich ist das Betreten des Spa Bereiches.Wir brauchten die Zimmerkarte für den Fahrstuhl, wenn er mal fuhr, und ein Armband für den Eintritt. Wenn wir was trinken wollten, ging es nicht aufs Zimmer zu buchen, sondern dafür mußten wir Bargeld mitbringen. Das wußten wir nicht, so daß wieder einer in den 10. Stock mußte,um das Geld zu holen. Leider war die Wassertemperatur immer verschieden. Einmal war es super toll, auch für die Kids, und an anderen Tagen so kalt, daß trotz Bewegung blaue Lippen nicht ausblieben. Eine Ausschilderumg in Warnemünde selbst gibt es nicht, also fährt man um die Häuser herum,bis man an das Hotel kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es ist durchaus üblich Hotelrechnungen bereits bei Anreise zu bezahlen, um den Aufwand beim Check-Out gering zu halten. Dass Sie Ihre Buchung der HP rückgängig machen konnten, beweist die Kulanz des Hauses. Die Aufhängemöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel etc. befinden sich sowohl an der Garderobe als auch im Badbereich neben der Tür zum separaten WC. Die Bezahlmöglichkeiten werden wir in kurzer Zeit anpassen, sodass man sie Speisen und Getränke auch auf das Zimmer buchen kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und sich selbst davon überzeugen, dass wir die "Kinderkrankheiten" überwunden haben.