Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAja Warnemünde - Nein danke!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angekommen, ca. 20 Minuten Wartezeit an der Rezeption, wurden aber von den Baumaßnahmen am Hotel abgelenkt, Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht bezugsfertig, um 15.00 Uhr wieder vor Ort, nochmals 25 Minuten Wartezeit an der Rezeption zur Übergabe der Schlüsselkarten, die dann nicht funktionierten. Aja... Keine Möglichkeit im Restaurant oder im SPA- Bereich aufs Zimmer zu buchen, immer Bargeld oder Karte am Mann haben. Aja.... Selbstbedienung im Restaurant - Aja .... haha Mitgebuchte Torten-Parade - Aja, haha. ... Billig-Kuchen - für die Sterne unter aller Sau.... Zum Frühstück drei Sorten Wurst- eine Sorte Käse- super Auswahl Aja... Anstehen am Kaffeeautomaten, ca. 5-8 Personen immer vor uns Aja.... Nachfrage nach Margarine - das ist in dem Konzept nicht vorgesehen, also mit Butter vorlieb nehmen Aja.... Früh morgens um 7.15 Uhr fingen die Bauarbeiten an und zogen sich über den ganzen Tag... Aja... Keine Parkplätze am Hotel, öffentliches Parkhaus pro Tag 9,00 Euro zu zahlen..... Aja haha Leihgebühr für Bademäntel und Handtücher fürs mitgebuchte SPA- Leihgebühr nicht zurück erhalten, trotz Zusicherung ... Aja haha.... Whirlpools im SPA "saukalt", Geländer zum Reingehen wackelt, ausgerutscht Aja, haha... Alles in Allem nicht mal mehr für Geschenkt - nein danke - Aja - NeNe


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihre Ausführungen müssen wir klarstellen. Sie haben ein Eröffnungsangebot für 44€ inkl. Frst und unserem großzügigen SPA gebucht - ein sicherlich für den 4* Standard unschlagbarer Preis für ein Resort in Bestlage in der ersten Strandreihe. Das eine Leigebühr nicht rückbezahlt wird halten wir schlichtweg für unmöglich und möchten Sie bitten sich ggf. noch einmal mit dem Resort in Verbindung zu setzen. Das Zimmer erst um 15.00 bezugsfertig sind ist so richtig und selbstverständlich können Gäste früher anreisen wenn dies die Belegung des Hauses es zulässt - einen Beschwerdegrund dafür sehen wir aber nicht. Die Überraschung über Selbstbedienung an einem a la carte Buffet können wir nicht verstehen - zumal wir für diesen Direktservice wesentlich günstigere Preise anbieten. Unsere Idee ist bezahlbarer Wellnessurlaub, dass Sie die schönen Seiten unerwähnt lassen finden wir sehr Schade.