- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angekommen, ca. 20 Minuten Wartezeit an der Rezeption, wurden aber von den Baumaßnahmen am Hotel abgelenkt, Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht bezugsfertig, um 15.00 Uhr wieder vor Ort, nochmals 25 Minuten Wartezeit an der Rezeption zur Übergabe der Schlüsselkarten, die dann nicht funktionierten. Aja... Keine Möglichkeit im Restaurant oder im SPA- Bereich aufs Zimmer zu buchen, immer Bargeld oder Karte am Mann haben. Aja.... Selbstbedienung im Restaurant - Aja .... haha Mitgebuchte Torten-Parade - Aja, haha. ... Billig-Kuchen - für die Sterne unter aller Sau.... Zum Frühstück drei Sorten Wurst- eine Sorte Käse- super Auswahl Aja... Anstehen am Kaffeeautomaten, ca. 5-8 Personen immer vor uns Aja.... Nachfrage nach Margarine - das ist in dem Konzept nicht vorgesehen, also mit Butter vorlieb nehmen Aja.... Früh morgens um 7.15 Uhr fingen die Bauarbeiten an und zogen sich über den ganzen Tag... Aja... Keine Parkplätze am Hotel, öffentliches Parkhaus pro Tag 9,00 Euro zu zahlen..... Aja haha Leihgebühr für Bademäntel und Handtücher fürs mitgebuchte SPA- Leihgebühr nicht zurück erhalten, trotz Zusicherung ... Aja haha.... Whirlpools im SPA "saukalt", Geländer zum Reingehen wackelt, ausgerutscht Aja, haha... Alles in Allem nicht mal mehr für Geschenkt - nein danke - Aja - NeNe
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihre Ausführungen müssen wir klarstellen. Sie haben ein Eröffnungsangebot für 44€ inkl. Frst und unserem großzügigen SPA gebucht - ein sicherlich für den 4* Standard unschlagbarer Preis für ein Resort in Bestlage in der ersten Strandreihe. Das eine Leigebühr nicht rückbezahlt wird halten wir schlichtweg für unmöglich und möchten Sie bitten sich ggf. noch einmal mit dem Resort in Verbindung zu setzen. Das Zimmer erst um 15.00 bezugsfertig sind ist so richtig und selbstverständlich können Gäste früher anreisen wenn dies die Belegung des Hauses es zulässt - einen Beschwerdegrund dafür sehen wir aber nicht. Die Überraschung über Selbstbedienung an einem a la carte Buffet können wir nicht verstehen - zumal wir für diesen Direktservice wesentlich günstigere Preise anbieten. Unsere Idee ist bezahlbarer Wellnessurlaub, dass Sie die schönen Seiten unerwähnt lassen finden wir sehr Schade.