Küchenpersonal (hinter Buffet) sehr nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, nehmen sich Zeit f. Gäste, Bedienung im Restaurant absolut no go unfreundlich, noch schnippiger und unfreundlich ist Personal an Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wasserkocher, Gläser, Wasser, Minibar, Dusch-/Badezubehör, Telefon, Mappe zum Lesen des Wichtigsten, Zettel, Stift, etc.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wartezeit, Tische reichen nicht, unsauber weil nur Tische oben kurz mal abgewischt werden, wenn überhaupt, Servietten und Besteck auf Tischen oft zu wenig, Hygiene am Buffet wechselhaft (zB. Brot zum schneiden ohne Tuch), Verkleckertes wird nicht weg gewischt.
Bester Service
- Nirgends
Kein Interesse, keine Flexibilität, völlige Ahnungslosigkeit an der Rezeption wenn man Fragen zur Gegend und zu Ausflugsmöglichkeiten hat, die Mitarbeiter fühlten sich gestört...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Tagesfahrt MS Baltica, Teepott, Leutturm, Nachtwächterführung in Rostock, Werft Warnemünde, alles selbst zusammengesucht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SHB |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Küchenpersonals schätzen konnten. Das ist etwas, worauf wir sehr stolz sind. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service im Restaurant und an der Rezeption nicht unseren üblichen Standards entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr aja Warnemünde