- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teuer! Modernes Hotel. Schöner Seitenblick. Leider mit einigen Schwächen: Zimmerservice alle zwei Tage, teure Parkplätze
Zimmerservice nur alle zwei Tage. Bei zwei Übernachtungen hatten wir keinen Zimmerservice. Keine Minibar (zumindest Wasserflaschen wären schön. Oder ein kleiner Kühlschrank um Getränke kühlzuhalten. Gemütliche Betten. Schöner Seitenblick. Dusche und Toilette komplett aus Glas. Man muss sich also schon sehr gut kennen, um gemeinsam in dem Zimmer zu übernachten. Keine Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Kein Telefon im Zimmer. Man erreicht die Rezeption nur über das Handy!
Für jeden eine sehr kleine Auswahl beim Frühstück - kein Spiegelei. Alles wiederholt sich. Wenn man um 7:30Uhr frühstücken geht, bekommt man noch einen Platz. Und bei Glutenunverträglichkeit: Wenn es mehr Müslisorten geben würde (glutenfrei, Sonnenblumenkerne, Bananenchips oder ähnliches), hätte jeder etwas davon. Kleine Marmeladenauswahl. Abends bekommt man fast keinen Platz. Teures Essen und sehr kleines Buffet.
Zimmerservice nur alle zwei Tage. Wenn man diesen häufiger wünscht, muss man das extra an der Rezeption wünschen. Bei den Zimmerpreisen erwarte ich das einfach!!! Es kann doch kein Sonderwunsch sein! Glutenfreie Ernährung wurde bei der Buchung angebeben. Es war jeden Morgen eine Neuigkeit.
Relativ kurzer Weg zu Strom. Direkt am Strand. 200m zum öffentlichen Parkhaus, um zum Auto zu kommen und dafür 13,00Euro/pro Tag. Bei der Hansesail haben wir in dem Parkhaus keinen Parkplatz bekommen. Warum gibt es keine reservierten Plätze für Hotelgäste???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Sparbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das Ihnen unser Wellnessbereich besonders gut gefallen hat, freut uns sehr zu lesen. Da wir nachhaltiger und ressourcenschonender arbeiten möchten, haben wir unsere Zimmerreinigung auf eine zweitägige anstatt tägliche Reinigung umgestellt. Wenn Sie als Gast weiterhin einen täglichen Service wünschen, können Sie dieses an der Rezeption gerne anmerken. Weitere Informationen zu unserem Nachhaltigkeitskonzept erhalten Sie auf unserer aja Homepage unter der Rubrik Nachhaltigkeit. Ihre Anregung zu einer größeren, glutenfreien Auswahl beim Frühstück habe ich an unser gastronomisches Team weitergegeben um dort ausgewertet zu werden. Gerne können Sie sich an unser Eierstation morgens auch ein Spiegelei braten lassen. Unser Parkhaus berechnen wir mit 13€ pro Nacht und für unsere Hotelgäste wird ein ausreichendes Kontingent freigehalten. Dies ist uns zur Hanse Sail leider nicht dauerhaft gelungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA