Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • StrandDas zweite und letzte Mal zu Gast gewesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das erste Mal vor Corona und im März verreist. Wir werden aber leider definitiv nicht ein drittes Mal herkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Neptun Seite. Dadurch könnten wir morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen, ab 10:00 Uhr war die Sonne weg und das Zimmer blieb einigermaßen kühl. Da wir jetzt eine Woche Badewetter hatten, haben wir deutlich gemerkt, dass Trocknungsmöglichkeiten für Badetücher fehlen. Auch einen kleiner Kühlschrank wäre wichtig. Wir hatten eine kleine, elektrische Kühltruhe mit. So kann man sich behelfen, aber es ist natürlich nicht optimal. Was wir wirklich ein Unding finden ist die Tatsache, dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden!! Das war bei unserem letzten Besuch im März 2018 nicht der Fall! Zwischendurch, also vor Corona war dieser Intervall jedoch auch schon mal einmal so. Damals wurde als Begründung „Umweltschutz“ angegeben. Ich glaube der wahre Grund ist einfach Kostenersparnis. Bei einem Zimmer Preis für 250 € pro Nacht kann man eine tägliche Reinigung erwarten, in Zeiten von Corona doch gerade besonders wichtig täglich und gründlich zu reinigen! Kontaktvermeidung mit dem Personal ist totaler Quatsch, denn in anderen Hotels in den täglich gereinigt wird, bekomme ich die Reinigungskräfte auch nicht zu Gesicht. Glas und Spiegelflächen, insbesondere die Toilettentür/Duschtür sehr schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und Frische der Speisen war bei unserem jetzigen Besuch definitiv erschreckend! Sehr viele Fertiggerichte, angetrocknete Speisen, trockener Fisch und öfter mal Schimmel am Obst. Wir hatten die Frühstückszeit 7.00 bis 8:00 Uhr am Morgen. Das bedeutet jeden Morgen um 6:30 Uhr aufstehen! Allerdings war diese Zeit sehr entspannt, keine Wartezeit, Schlangen oder Gedränge am Buffet. Was allerdings wieder total unmöglich war ist die Tatsache, dass ab 7.45 Uhr die Mitarbeiter um einen herum schon krachend und scheppernd das Geschirr und Besteck sortieren um für die nächsten Gäste um 8:15 Uhr einzudecken. Besonders Elvira wuselte die komplette Zeit um uns herum und hat genau hinter unserem Rücken das Besteck krachend sortiert. So stellt man sich kein entspanntes Frühstück vor. Die Freundlichkeit der Servicekräfte zum Frühstück ist deutlich geringer als die der Servicekräfte am Abend. Zum Abendbrot hatten wir wieder die früheste Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Auch hier wieder keine Warteschlangen und sehr entspannt, jedoch bereits um 17:00 Uhr eingetrocknete Karottenspalten, verdorrte Radieschenstifte usw. Frisch zubereitet ist anders. Das Essen hat uns alles in allem extrem enttäuscht und war eine deutliche Verschlechterung von Qualität und Frische zu unserem ersten Besuch.


    Service
  • Gut
  • Zu uns waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt und unserer Meinung nach auch das, was hauptsächlich den Hotelpreis rechtfertigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Spa/Schwimmbad mit ausreichend Platz. Handtücher im Saunabereich wären wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5