Harry (41-45)
Verreist als FamilieNovember 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Die Lage am Meer ,gleicht einige Schwächen aus!

4,0 / 6
Beschädigte Ledersessel im Restaurantbereich, schmutzige Handtücher wurden zwar von der Zimmerreininigungsfrau entnommen aber nicht durch neue saubere ersetzt . Man musste erst zum Empfang um sich saubere Handtücher zu erhalten,Duschhalterung war defekt ,Reparatur musste zweimal angemahnt werden. ImSchwimmbereich gab es teilweise Wartezeiten von bis zu 20min. bis eine Servicekraft sich sehen lies und es gab leider keinen Eiskaffee und nur ein abgestecktes Eisangebot.
Der Transponder zum öffnen für einen Rollstuhlfahrer um in den Schwimmbereich zu kommen funktionierte mehrfach nicht und auch das herbeigerufene Personal musste längere Zeit probieren bis es endlich möglich war mit Rollstuhl Zugang zu erhalten. Der Erholungseffekt war durch die genannten Mängel etwas getrübt.

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage direkt am Wasser war sehr schön

Zimmer
4,0
Betten topp ,sehr gut geschlafen

Service
4,0
Nach mehrfacher Nachfrage in zwei Fällen ,war dann endlich Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung zu erkennen.

Gastronomie
4,0
Schmackhaftes Essen, leider kein Eiskaffee im SpaBar Bereich erhältlich.

Sport & Unterhaltung
4,0
Zugang für einen Rollstuhlfahrer war mehrfach nicht möglich bzw. nur mit langer Wartezeit verbunden,da die Einlasstransponder nicht funktionierten und auch das Personal und die Servicekräfte erst lange Zeit brauchten um das Problem zu lösen,

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:41-45
Bewertungen:1