- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
²grottenschlecht² Das Hotel hat keine Sterne verdient. Es ist nur zu hoffen, dass in den Ferienzeiten nicht zu viele Familien mit ihren Kindern auf dieses Hotel hereinfallen. Gleichzeitig sollten alle Gemeinden, die sich mit dem Gedanken tragen diesen Investoren ihre besten Grundstücke für derart miserable Projekte zur Verfügung zu stellen. Es ist schon schlimm genug, dass Rostock und ganz besonders Warnemünde darauf hereingefallen ist, und dies auch noch mit Steuergeldern gefördert. Schade um diesen besonderen Standort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Hendrik, trotz des markierten Nachweis glauben wir nicht, dass Sie Gast in unserem Resort waren und die vielen positiven Bewertungen die unserer Anfangszeit nun folgen strafen Sie der maßlosen Übertreibung. Ihre Intension war es dem Resort zu schaden und schon der Zusammenhang Ihrer Bewertung mit dem Text ist unglaubwürdig. Sie beschweren sich über das Konzept an dieser Bestlage und geben der Lage trotzdem nur 3 Punkte. Schade, dass es hier Bewertungen gibt die nicht konstruktive Kritik üben um dem Hotelier die Chance zu geben sich zu verbessern, sondern das auch seitens des Portals ein unqualifiziertes geschäftsschädigendes Verhalten toleriert wird.