Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Dies ist eine Warnung!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

²grottenschlecht² Das Hotel hat keine Sterne verdient. Es ist nur zu hoffen, dass in den Ferienzeiten nicht zu viele Familien mit ihren Kindern auf dieses Hotel hereinfallen. Gleichzeitig sollten alle Gemeinden, die sich mit dem Gedanken tragen diesen Investoren ihre besten Grundstücke für derart miserable Projekte zur Verfügung zu stellen. Es ist schon schlimm genug, dass Rostock und ganz besonders Warnemünde darauf hereingefallen ist, und dies auch noch mit Steuergeldern gefördert. Schade um diesen besonderen Standort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, trotz des markierten Nachweis glauben wir nicht, dass Sie Gast in unserem Resort waren und die vielen positiven Bewertungen die unserer Anfangszeit nun folgen strafen Sie der maßlosen Übertreibung. Ihre Intension war es dem Resort zu schaden und schon der Zusammenhang Ihrer Bewertung mit dem Text ist unglaubwürdig. Sie beschweren sich über das Konzept an dieser Bestlage und geben der Lage trotzdem nur 3 Punkte. Schade, dass es hier Bewertungen gibt die nicht konstruktive Kritik üben um dem Hotelier die Chance zu geben sich zu verbessern, sondern das auch seitens des Portals ein unqualifiziertes geschäftsschädigendes Verhalten toleriert wird.